Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Warenhandel*.de

internetwarenhandel

New member
Warenhandel*.eu

Hallo,

da ich schon ein Angebot bekommen habe, bitte ich um eine Bewertung der

Warenhandel*.eu

Googletreffer: deutsch 630.000, alle Sprachen: 650.000
10 Adwords
Overture: 250 (allerdings wird anscheinend immer nur warenhandel in Verbindung mit einem anderen Wort gesucht, wie z.B. Globus Warenhandel etc.)
Statistiken gibt´s noch keine

Ich denke, die Domain ist gut geeignet für den Grosshandel, gerade wenn diese international bzw. europäisch ausgerichtet ist.

Wie würdet Ihr sie ansetzen bzw. einschätzen?

Viele Grüße und besten Dank, André

Edit: Habe Titel geändert in warenhandel*.eu

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst schon das Du in der Überschrift Warenhandel.DE geschrieben hast :D und im Thread selbst *.EU, was soll es denn nun sein ?

Gruss
Alex

*g* Falls du dich beim Threadtitel vertan hast, liefert dein Posting
ein schönes Argument gegen .eu, bzw. für .de. :Wink:

nunja die .de gehört einem Rainer Baensch ... er schreibt beim namen André ... ich tippe auf die .eu die dem André Acker gehört :)

Lg Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778