Hallo flatman, hallo Bastian,
besten Dank für Euer Feedback! Das "vielleicht sogar ein Fall für CLOSE und trash can" ist natürlich ein hartes Urteil, aber vielleicht habt Ihr irgendwo recht. Als ich mir die Domain schnappte (übrigens eine der ganz wenigen Domains, die ich mir nicht für eigene Projekte geholt habe), dachte ich nur an diese Info-Kampagnen für Berufseinsteiger, die immer mal wieder von irgendwelchen Krankenkassen, Banken etc. durchgeführt werden, Ihr wißt schon, diese bunten Broschüren mit mehr oder weniger guten Tipps drin, die man sich zuschicken lassen kann oder noch besser persönlich in der Geschäftsstelle abholen soll... Warmstart! - das ist doch irgendwie sinnig, klingt nach leichtem Start, kein Sprung ins kalte Wasser, und mit PC und IT hat ja heutzutage fast alles zu tun... Zum anderen dachte ich an diese Umschulungsinitiativen vom Arbeitsamt oder von der IHK, die auch gern solche klangvollen Namen tragen... tja, und vielleicht möchte sogar die Bundesregierung mal mit so einem Kampagnentitel den endgültigen Aufbruch (wie oft denn noch?) ins Informationszeitalter ankündigen, wer weiß??? Na ja, Tatsache ist jedenfalls, daß keine der von mir anvisierten Institutionen bisher auf diese so naheliegende Idee gekommen ist <seufz>... und ich nun also vor der Frage stehe: wohin mit den Domains? Erst mal weiterhin behalten oder billig weggeben? Zwar dämmert mir so langsam, daß die Domains längst nicht so gut sind, wie ich dachte, aber ich will's noch nicht ganz zugeben... ;-)
Schönen Abend noch
Björn