Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Warten auf die eu Domains

firstlevel

New member
Tag,

da es ja fast besser als Weihnachten ist, hier mal ein offizieller "Wir warten auf die eu Domain" Thread.
Da dieses Thema mich das erste mal selbst tangiert, ist natürlich eine gewisse Aufregung mit verbunden. Ich beschäftige mich mit den Eu Vorregistrierungen knapp 2 Jahre und freue mich natürlich endlich mal Ergebnis in Nähe spüren zu können. Sicherlich gibt es viel und wieder, und dennoch konnte ich einige eu's über 5 Provider ganz gut verteilen.
Insofern wie sind eure Hoffnungen, Freuden, Wartezeit ?

mfG B!

Heute 20 vorregistriert bei einem Provider, ich werde wohl nichts bekommen. :)

Edit:
Schreibe ich meine Frage nochmal hier rein:
Wie findet ihr *shop.eu-Domains?

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich glaube, dass wir erst die nächste Woche mit sichtbaren Ergebnissen rechnen können.
Der Ansturm wird sicher das 10x als bei den SR 1 & 2 sein, und selbst da waren die Whoisserver ja fast nie erreichbar.
Aber ich glaube auch das viele Ihre Systeme fehlerhaft eingestellt haben, und da es dort um Millisekunden geht und immer eine Strafsekunde drauf gezählt wird, denke ich das "Ruhe" erst Mitte/Ende des Monats zu erwarten ist.
Bin gespannt auf Euer Statement.:)

Viele Grüße,

Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich habe für meine eigenen Projekte nur ein paar Doms vorbestellt. Bin zwar auch gespannt, aber ich lasse es gemütlich auf mich zukommen :Whistle:

ich merke grade das die provider belastet sind und Datenbankprobleme haben. Na hoffentlich wird das morgen gut ;)

lieber guter weihnachtsmann.....

ich will wenigstens eine einzige gute .eu, das wär schön;-)

DD24.net hat den whois-datenbank raus genommen heißt keine Bestellungen mehr, updates bei gereggten Domains gehen auch nicht, es kommt "server overload" Fehlermeldung, es geht nix mehr :D

Alle anderen sind auch dicht. Lassen wir uns mal überraschen was morgen wird....

Wünsche aufjedenfall jedem eine gute Domain morgen ;) Bin auch gespannt wie das morgen dann alles abläuft ^^

Jep,
habe auch eben noch ein paar kleinere versucht nachzuziehen, aber die Server sind dicht.

Tja Kinders, entweder endet diese Nachtschicht als Millionär oder als armer Lumpen, lach. Nein ich denke dennoch das ich mir diese Freude des Wartens nicht nehmen lasse. Im großen und Ganzen habe ich knapp 150-200 Domains auf 5 Provider verteilt. Wenn meine Projektbezogenen Domains plus ein paar andere durchkommen bin ich schon guter Dinge. Immerhin wenn alle durchgehen, werde ich arm :)

Ich wäre schon zufrieden wenn ich eine bekomme :)

Schon seltsam welche Topdomains (<- zumindest für mich) nicht mit Marken gereggt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf 4 Provider verteilt, wenn hinterher wenigstens meine nachname.eu rauskommt... Ansonsten muß ich halt ein Jahr auf die drops warten....Bei der nächsten tld muß ich mal rechtzeitig meine halb-kriminelle Energie begutachten. Bescheissen scheint sich ja wahrlich im Dombiz zu lohnen...

Domster schrieb:
ich habe auf 4 Provider verteilt, wenn hinterher wenigstens meine nachname.eu rauskommt...

Mit meinem Nachnamen als Domain habe ich etwas Glück. :D

Konnte mir heute zusätzlich zu der .com meinen Nachnamen noch als .de sichern. Wurde von einem (der wenigen) Namensvetter nach Jahren freigegeben. :)

Nun kann ich auf die .eu verzichten, obwohl es auch kein Problem wäre, die zu bekommen. :D

Gruß
Timo

firstlevel schrieb:
da kann man nur sagen "Glückwunsch"

Danke Dir! :)

Ist persönlich immer eine schöne Sache, wenn man seinen Namen unter den passenden TLDs hat. Ich freue mich auf jeden Fall darüber!

Gruß
Timo

@all

Hab nur ein paar vorgemerkt.Der ganze Hype darum hat so genervt das ich die Finger davon gelassen habe.Mal schauen was noch so passiert.Geh lieber mit dem Hund laufen.Ist schönes Wetter bei uns

mfg Harald

Hi,

Wünsche euch allen viel Glück bei euren .eu Vorregistrierungen!
Bin sehr gespannt wie es gleich um 11:01 ausschaut... :-)

Die Systeme werden ebenso bei uns um 11:00 freigeschaltet und .eu Domains lassen sich in die Datenbank eintragen.
Auf der www.sedo.de läuft ebenso ein Counter ab 11:00 wie viele .eu Domains eingetragen werden / wurden.

Gruß,
Ole Kebbel

Hi Ole!
Ich glaube Du bist einer der Personen die uns mal einen Überblick geben könnte wie es mit den .eu´s aussieht. Gibt es schon einige mit etwas traffic? Oder verdeckte verkäufe?

-> Natürlich auch von mir "Good luck"

HI,

also aktuell sind 120 .Eu`s schon bei Sedo eingetragen, ein paar wenige mit Geboten. Einen Transfer bzw. Einigung gabs bisher noch nicht.
Allerdings gibt es erst ab 11 uhr die Möglichkeit nach .Eu Domains zu suchen und ich denke, die Gebots anzahl und -höhe wird dann sicher steigen.

Liebe Grüße,
Melanie L.
-Sedo.de-

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen