Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wartezeiten ??

Capsoni

New member
Gibt es irgendwo eine ziemlich vollständige Liste wielange man Domains versch. Endungen halten muß bevor man sie wieder verkaufen kann ?
Besonders interessant wären Angaben zu exotischeren Endungen.

Capsoni schrieb:
Gibt es irgendwo eine ziemlich vollständige Liste wielange man Domains versch. Endungen halten muß bevor man sie wieder verkaufen kann ?
Besonders interessant wären Angaben zu exotischeren Endungen.

Gegenfrage (ich weiss es nicht):
Gibt es noch was anderes ausser:
a) keine Haltefrist
b) Die Icann Regelung mit den 60 Tagen
c) Verkauf oder Übertragung verboten

martin

Öh gibts da Fristen? :Shocked:
Nagut ich bin ganz neu kenn mich da nich aus.
Also heute reggen und übermorgen verkaufen geht nich? :Curved:
Würde mich auch mal interessieren.

Grüße
Tommy;-)

Also heute reggen und übermorgen verkaufen geht nicht ?

Das ginge auch ohne Sperrfristen nicht kann durchaus sein das ne Domain mal ein paar Jahre rumliegt und die keiner haben will..

Wir sind ja hier im BIZ nicht bei wünsch dir was..

Gru´ß

Ich würde, bevor Dir Tausend andere Fragen kommen im Forum mal einige Tage nachlesen. Da bekommst Du auf alle deine grundlegenden Fragen schon die Antworten. Eigentlich wurde hier bereits alles beantwortet, sollten dann immer noch Fragen sein... einfach stellen. Ansonsten könnte passieren das nach der 10. grundlegenden Frage keine Antworten mehr bekommst da der Eindruck erweckt wird Du kümmerst Dich selber um die Antworten nicht und möchtest hier die Mitglieder zu deiner Zeit/Kosten Ersparnis nutzen ;-)

sicher ist die transferfrist von 60 Tagen bei .com .net, .info, .org und .biz (hab ich schon mitgemacht).....

bei .at gibts keine frist, bei .de sollte es auch so sein.......bei .ch weis ich nicht......

Verbesserungen willkommen!

Gruß
struunzi

struunzi schrieb:
bei .at gibts keine frist, bei .de sollte es auch so sein.......bei .ch weis ich nicht......

Bei ch´s gibt es keine Frist...heute frei reggen und morgen für Millionen verkaufen...;)

Gruss,
Boris

Helldunkel schrieb:
Bei ch´s gibt es keine Frist...heute frei reggen und morgen für Millionen verkaufen...;)
Ich dachte bei den Preisen wäre das eher...heute ch reggen und schon morgen Insolvenz anmelden.... :=)

Hehe, ab dem 1.März wird ja die Eintragungsgebühr von 45 CHF gestrichen, ab dann kann man sich auch schonmal ne .ch leisten ohne ne Hypothek aufnehmen zu müssen...

Gruss,
Boris
Preisagentur*ch

Bei .de gibts garkeine Frist..richtig ?

Also heute kaufen ?... morgen reich ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums