Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wartungsarbeiten ab 15:00 Uhr

papo

New member
Registriert
02. Mai 2006
Beiträge
556
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie Ihr bestimmt bemerkt habt, bauen wir hier momentan ein bißchen um. Auch ein Update der Forensoftware steht an.
Daher werden wir so gegen 15:00 Uhr das Forum für eine - hoffentlich nicht all zu lange - Zeit in den Wartungsmodus schalten.

Viele Grüße,
Paul
 
Die Arbeiten sind soweit durch. Jetzt beginnt die Fehlersuche... Ich bin gespannt :adore:

Viele Grüße,
Paul
 
Scheint ja soweit noch alles zu funktionieren:top:

Aber wo finde ich denn nun den Link zur Portalseite?
 
Servus!
Was hat sich denn jetzt konkret verändert?
LG
 
Aha, schön, ich sehe die Benutzerprofil-Seite hat sich geändert, ähnlich wie bei vielen anderen Foren. Finde ich schon mal gut :)
 
Danke, läuft alles wieder und PMs sind auch noch vorhanden! :shakehands:

Also die "Lesezeichen" können meinetwegen raus. Benutzt eh keiner und den Link-Bait für solche ****-Firmen muss man ja auch nicht unterstützen ;-)
 
Der "Home / Forum" Link ist wieder drin.
 
Kleinen Fehler gefunden:

Auf der Übersichtseite bin "nicht angemeldet"

Auf Beiträgen bin ich doch wieder angemeldet und kann auf PM zugreifen.

Gruss

Thomas
 
Nach dem Update fehlt noch der Link zu Impressum.
 
Kleinen Fehler gefunden:

Auf der Übersichtseite bin "nicht angemeldet"

Auf Beiträgen bin ich doch wieder angemeldet und kann auf PM zugreifen.

Gruss

Thomas

Bei mir ist das nicht so.

Das könnte an deinem Browser liegen, leere mal deinen Cache und versuche es nochmal.

MfG
 
Kleinen Fehler gefunden:

Auf der Übersichtseite bin "nicht angemeldet"

Auf Beiträgen bin ich doch wieder angemeldet und kann auf PM zugreifen.

Gruss

Thomas

Lass das "www." weg!

Aber das war der Punkt, den ich neulich meinte: wenn man über www. reingeht, sind trotzdem alle Links auf non-www und damit wird man wieder ausgeloggt. Eventuelle Lösung: die www-URL per htacces auf non-www umleiten. Auch bei Google sind nämlich beide Varianten vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die www. Problematik sollte jetzt auch verschwunden sein. Alle Anfragen werden entsprechend umgeschrieben.
 
Zurück
Oben