Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hab ich was verpasst?
Buscamper.de steht aktuell bei Sedo für 375 Euro zum Verkauf (nicht meine Domain).
Und was macht die deutsche Camping-Zubehör-Firma Reimo?
Kauft die com für 4.000 Euro.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Ahoi!
Da hat wohl jemand das schnelle Geld gesehen und bei Sedo zugeschlagen.
Mir wäre das Risiko zu hoch, nacher bleibt man darauf sitzen.
cu
:lollypop:Die .de wird spätestens nach Preisgabe des Kaufpreises der .com auch nicht mehr für
375 EUR zuhaben sein )))
Ich sehe die Notwendigkeit, die Buscamper*de zu kaufen, viel mehr bei dem Unternehmen, das die Bindestrich-Version.de und .com geschäftlich nutzt. Wenn die nicht reagieren, sind ihre Domains beide "entwertet".Hab ich was verpasst?
Buscamper.de steht aktuell bei Sedo für 375 Euro zum Verkauf (nicht meine Domain).
Und was macht die deutsche Camping-Zubehör-Firma Reimo?
Kauft die com für 4.000 Euro.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Ahoi!
Inzwischen wurde das Whois upgedated... :flute:
Gruß Jens
Buscamper hätte ich als Wort nie benutzt. Kannte das Wort gar nicht, ok bin kein camper.
Auf der anderen Seite Campingbus ist mir schon geläufig...
Stimmt aber, ich hätte mir dann schon ein paar ccTLD´s mitgenommen, komisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen