Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Warum ist es überall so leer?

Iksals

New member
Hi kann mir mal jemand sagen warum es so gehnend leer bei sedo und hier ist?Um eine gute antwort auf eine Frage zu bekommen muß man ja  jetzt schon um die 7 Tage warten und nicht ,wie früher 5 Minuten.
Langsam wird es mir wirklich unheimlich.Erst ist Öddel spurlos verschwunden und jetzt werden es von Tag zu Tag weniger und das schlimme es die Leute deren Beiträge ich immer gerne gelesen hab.

Ok  poste noch mal schnell hier meine Frage vielleicht krieg ich ja hier eine Antwort ;) :

Hi könnt Ihr mir mal bitte sagen wieviel so eine durchschittliche xxx-Domain mit der Endung .com an Type Ins pro Tag hat.
Wäre nett von euch wenn ihr einige Antworten posten könntet ,da ich die Info für ein neues Projekt von mir brauche.

Um es vielleicht ertwas verständlicher zu machen ich brauche am Tag etwa 200-500 Type Ins.Nun weiß ich aber nicht wielviel eine normale xxx Domain an Type Ins hat ,deshalb wollte ich mal fragen wieviel eure so habn und falls mir dann noch eine wirklich gefällt holl ich sie mir

Iksals

Iksals

Sei mir nicht böse, aber vielleicht liegt es doch ein klein wenig an deiner Frage!!??

Eine durchschnittliche xxx-Domain gibt es in meinen Augen schon mal nicht. Und wenn du 500 type-ins pro Tag benötigt, dann mach dich schon mal an www.sex.com heran sie herauszuklagen. Mit einer anderen Domain wirst du dir ziemlich schwer tun, diese hohen Blindzahlen zu erreichen (abgesehen, du hast ein "wenig" Taschengeld für Werbung zurückgelegt!) ;)

Hi Falke also ich will die 50 Type Ins ja nicht nur durch eine domain erreichen sondern halt soviele kaufen bis ich die alle zusammenhab.
Bei der Meinung,daß man auf gute Antworten viel zu lange warten muß bleib ich.Wenn ich mich so umschaue weden nur noch 10-15 Posts am Tag gemacht im Bewertungsforum ,was man früher in 30-60 min hatte.

Iksals

Hallo Iksals,

eine durchschnittliche Domain gibt es nicht bzw. sagt sie nicht das aus, was Du gerne hättest. Die TypeIns können von 0 bis zu mehreren tausend pro Tag reichen. Auch abseits von www.sex.com gibt es (relativ) viele xxx-Domains, die 500 und mehr TypeIns pro Tag haben. Diese sind aber natürlich nicht so eben für ein paar Mark zu bekommen. Ein mindestens vierstelliger Betrag wäre (rein von den TypeIns betrachtet) hier realistisch.

Wie stellst Du Dir das eigentlich vor?
Wir sollen dir sagen, dass eine durchschnittliche xxx-Domain beispielsweise 50 TypeIns pro Tag hat. Daraufhin willst du Dir 10 Domains suchen, die in deinen Augen "durchschnittlich" sind und erwartest nun die von Dir genannte Zahl von Besuchern. Das funktioniert nicht!

Bei langfristigen Projekten kann die Investition in TypeIn-Domains gegenüber anderen Werbeformen durchaus Vorteile haben. Du solltest auch darauf achten, dass das Thema der Webseite das erfüllt, was die Domain verspricht. Jemand der blackgirls.com eintippert, wird bei einer reinen Gay-Seite wohl kaum den kostenpflichtigen Zugang nutzen.

Ich kann Dir übrigens vorhaut.com anbieten. Die genauen TypeIns müsste ich nochmal testen (etwa unterer zweistelliger Bereich).

Grüße
Torsten

Hi Iksals!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es hier und im Domain-People-Forum ziemlich leer ist... :'(

Ich kann dir leider nicht sagen, was meine Erotikdomains für Type Ins haben (falls sie überhaupt welche haben), denn ich weiß nicht, wie man die Type Ins erkennt (muss ich da eine Seite machen, mit wenigstens einem Counter, um Type Ins erkennen?). Meine Erotik-Domains liegen seit der Registrierung einfach unbenutzt herum.

Viele Grüße
Dirk

Hallo Iksals,

Der live Treff in Braunschweig dürfte z.Z. im Forum hier vorübergehend
etwas zur Stille beitragen.

Überdies vermute ich, dass der Domainhandel z.Z. für viele Teilnehmer
angesichts der gewaltigen globalen Geschehnisse im Moment
nicht den üblichen Enthusiasmus aufreizen kann, weil das Hirn und Herz
fast unwillkürlich 'woanders' ist. Ich vermute mal, dass so viel auf die
Menscheit seit WTC zugekommen ist, dass einiges (auch auf persöhnlicher
Basis) erst verdaut und sortiert werden muss. Danach wird es sich wieder
ganz natürlich beleben.

Gruss

John
P.S.: In Bezug auf deine Frage zu Sexdomains lasse ich gerne anderen
den Vortritt, da ich in diesem Domainbereich weder Domains habe,
noch diese Branche online im Detail verstehe. Ich bin jedoch überzeugt,
dass Sex online als Branche generell kommerziell gering affektiert ist.

>>  Ich kann dir leider nicht sagen, was meine Erotikdomains für Type Ins haben (falls sie überhaupt welche haben), denn ich weiß nicht, wie man die Type Ins erkennt (muss ich da eine Seite machen, mit wenigstens einem Counter, um Type Ins erkennen?). Meine Erotik-Domains liegen seit der Registrierung einfach unbenutzt herum. <<

Ist zwar eigentlich nicht das richtige Forum, für diese Frage, aber egal...

Melde am besten auf jeder deiner Seiten einen oder besser mehrere Counter an. Geht innerhalb weniger Sekunden !

Counter findest du bei www.jagin.de.

Die Counter haben auch noch den Vorteil, dass du in Hitlisten plaziert wirst und eventuell von dort aus widerum Klicks erhältst (meistens aber nur dann, wenn Du oben stehst und es bekannte Hitlisten sind). Hitlisten haben außerdem den Vorteil, dass du dich mit anderen Erotikseiten vergleichen kannst.

Den counter von www.coupe.de kann ich Dir wärmstens empfehlen. Aber auch andere sind meistens sehr komfortabel.

Du kannst auch auf meine (zugegeben sehr spartanischen) Seiten gehen und unten über die Banner zu den einzelnen Countern gelangen.

z.B. www.kontaktagenturen.de

Gruß
Michael

Hi John!

Du hast recht, Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Bei mir ist es nicht anders, ich bin immer noch dabei die Ergeignisse in Amerika zu verarbeiten und zu begreifen.
Ich glaube es wird auch noch eine Zeit dauern, bis (zumindest bei mir) der Alltag zurückgekehrt ist.

Bis dahin... (noch immer in Trauer um die Opfer in New York und Washington)

Jens

Es ist schon seit längerer Zeit zu beobachten, dass es überall merkbar ruhiger wird. Vielleicht schafft sich das Internet gerade wieder ab.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied