Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was haltet hier von ichschlucke.de

Obwohl die Domain für mehrere Sparten tauglich ist (Erotik: Ich schlucke ...; Alkohol; Tabletten; Drogensucht), denke ich jedoch nicht, dass du die Domain verkaufen kannst. 0,00 DM

Viel Glück!  :D

Tja, ich schliesse mich meinem Vorredner an.

Schlucks einfach ;D

ciao Franco

Ich teile Eure Meinungen nicht.

Für den Adult-Bereich taugt die Domain in meinen Augen schon etwas. Ich denke auch virtuell gibt es genügend menschen, die gerne schlucken lassen oder schlucken. Und hier liegt das Potential.

Grüße Boris

Das ist schon richtig, Boris, es gibt auch genügend Menschen offline, die davon träumen! ;D

Trotzdem halte ich die Kombination für weniger wertvoll, auch wenn die zwei Worte nach "Naddel´s" Interview an öffentliche Bedeutung gewonnen hatten: "...ich schlucke und schlucke..." ;D

Bleibe aber bei meinem anfänglichen statement, klingt einfach nicht "geil" genug!

ciao Franco

Obwohl die Domain für mehrere Sparten tauglich ist (Erotik, Alkohol, Tabletten, Drogensucht)
*g* Ich habe ehrlich gesagt nur an den ersten Begriff gedacht, aber so kann man es auch sehen.

Ich denke schon, dass sich dafür mal 100-200 Mark erlösen lassen, wenn man es nicht zu eilig hat, aber mehr wird es nicht sein. Es ist bei solchen Domains viel zu einfach ähnlichlautenden Ersatz zu finden.

@jorberg

Ich gebe dir recht. Diese Summe könntest du erziehlen. Dachte, du schwebst in oberen Bereichen mit 5-stelligen Zahlen.  ;)

ichschlucke.de ist leider die falsche Sichtweise, ich meine Marketingtechnisch gesehen.

Ein User wird wohl niemals vor dem Rechner sitzen und ichschlucke.de eingeben. Er wird wohl eher blasmireinen.de (weg!), schluckes.de (weg) oder ähnliches eingeben.

ichblase.de, ichlecke.de usw. sind ja auch noch frei.

ichschlucke.de kannst Du vielleicht eingeben, wenn das deine Veranlagung ist, aber selbst wenn, dann erwartest Du doch nicht, dass sich eine Gay-Seite aufbaut oder ?... naja, wenn eine Frau so eine Domain eingibt, dann ..... Oh mann ist das kompliziert, ich gebe auf :O

Naja, nichts ist unmöglich !?!

Gruß
Michael

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348