Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was haltet ihr davon Newsletter anzubieten?

Andreas_Canisius

New member
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Servus,

mein Lektor regte an, dass ich vielleicht anfangen sollte Newsletter anzubieten. Ich lese nicht oft Newsletter aber er meinte, dass die oft schlecht verfasst sind.

Habe ich mit dieser Idee auf dem Markt eine Chance? Wie schätzt ihr das ein?

Liebe Grüße
Andreas
 
Ich denke du solltest Foci setzen... soll heißen imho solltest du mal versuchen mit einer Serviceleistung Fuss zu fassen, bevor du von einer zur nächsten springst... lieber ne kleinere Pallette anbieten, die dafür professionell, anstatt zig halbherziger "Produkte"...

mfg, pyro
 
Nene,

es geht hier ja nicht um Halbherzigkeiten, voller Einsatz ist meine Existenzgarantie.

Meine Palette ist auch sehr klein. Und ich habe auch nicht vor mich auszubreiten. Das war nur so ein Gedanke einer meiner Leute den ich etwas genauer ergründen möchte.

Danke für deinen Beitrag.

Beste Grüße
Andreas

PS: Im Gegensatz zu den üblichen Schreibbüros habe ich eine sehr kleine Palette. Ich hoffe nur das sich die Spezialisierung auch lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

auch ich gebe pyro recht und glaube mir in diesem punkt habe ich beide seiten kennengelernt.
lieber eines richtig als vieles halbherzig. das macht sich in den einnahmen massiv bemerkbar. wenn eines richtig gut läuft, kannst davon etwas zweites finanzieren.

newsletter hat heutzutage den gedanken von spam. ctr liegt dort auch relativ niedrig, je nach zielgruppe. kein gutes geschäft im allgemeinen.

lG B!
 
Ja,

von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet. Und überhaupt...ein so ein Newsletter pro Kunde, was soll ich da schon für Umsätze machen?

Ist Blödsinn. Ich wollte nur mal die Meinung von erfahrenen Leuten hören.

Vielen Dank
Andreas
 
Zurück
Oben