Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Naja, das sehe ich so nicht. Erstens dürftest Du die ganzen Aktionen verschlafen haben (z.B: alle IDN-Domains im 1. Jahre kostenlos, alle AT-Domains um nur 3 Euro im 1. Jahr) und zweitens zahl ich lieber mehr für eine AT Domaine, die mir was bringt als für eine DE Domaine, bei der ich kaum noch sinnvolle freie Domains finde. Die Jahresgebühren werden in diesem Jahr nicht wesentlich gesenkt werden, aber es wird wieder die eine oder andere Aktion geben.und ich glaub wenn REG-Gebühr bei .AT nicth so teuer wäre, hätte man mehr gereggt
- lasst die AT-Domains doch den Österreichern! :Whistle:
Dies ist kein Aufruf, dass AT-Domains super sind - lasst die AT-Domains doch den Österreichern! :Whistle:
Alexander
Ich hatte mal Homepage.at für 7.500 Euro angeboten bekommen und leider zu lange gespart. Nen Monat später war se weg.
Kein Problem - tausche gerne meine 30 DE Domains gegen alle AT-Domains in deutschen Händen. :Whistle:nur wenn die Österreicher alle DE-Domains wieder rausrücken
Obwohl ich bei dem Preis auch heute noch überlegen würde! Natürlich ist das eine hammerharte Domain, aber für 7.5K kriegt man durchaus "bessere" würd ich sagen. Ist wahrscheinlich wie immer "Geschmackssache"
Schöne Grüße
Steve
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen