Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet ihr eigendlich wirklich von at Domains!!!

daniel023

New member
Viele sagen ist im kommen sind was wert.

Ich frage mich aber wie ist es mit englischen Begriffen unter at.

Was glaubt ihr wenn eine at Domain was bringen kann?

Daniel

Also ich für meinen Teil halte eigen(t)lich nicht viel von .at Domains. ;)

Zumindest sind meine Erfahrungen in dem Bereich bislang nicht sonderlich rosig gewesen.
Allerdings sind Top-Keys unter .at natürlich einiges Wert. Wobei ich englische keywords, die nicht auch im deutschen umgangssprachlich sind, wohl eher nicht registrieren würde.

Was hälst Du eigentlich von Rechtschreibe- und Grammatiklektüre?
Ist was wert!

Sorry Sunblind!Aber schreibe einfach schnell.Bitte überlest einfach die Fehler.

Danke

Nun, manchmal machen sie durchaus Sinn,

z.b. durch meine Irland.at kriege ich netten Traffic auf meine Irlandsite was sich in Bestellungen und Buchungen aus Österreich wiederspiegelt.

Neulich habe ich hier jemandem aus dem Forum die Gartenportal.at abgekauft, weil das Thema Garten in Österreich einen viel größeren Stellenwert hat als bei uns.

Also ich finde schon das es Sinn machen kann, gute AT Domains zu halten,

Herzliche Grüße
Thorsten

Ich hatte mal Homepage.at für 7.500 Euro angeboten bekommen und leider zu lange gespart. Nen Monat später war se weg.

hi

am anfang als ich meine 1. .at genommen habe hab ich gedacht, hmmm....
also vor ca. einem Monat hab ich die zob.at genommen und hab heute die 1. mail erhalten inkl. ein 3stelliges gebot.. mal sehen was daraus wird:Wink:

und ich glaub wenn REG-Gebühr bei .AT nicth so teuer wäre, hätte man mehr gereggt:p

Gruss
Omid
www.zbo.de

Hallo zusammen,

mein Portfolio besteht hauptsächlich aus .AT Domains und ich bin äusserst zufrieden. Die Verkäufe und VK-Preise halten sich noch etwas in Grenzen, da in Österreich der Domainhandel noch nicht bekannt ist - es gilt die Devise: ohje, die Domaine ist vergeben, dann muss ich mir eine andere suchen. Das wird sich aber in den nächsten 1-2 Jahren ändern.

Der Vorteil bei AT-Domains ist, dass es noch nicht soviele Domain-Händler gibt und man noch einige B-Domains frei registrieren kann. Type-In Traffik ist durchaus vorhanden und mein Parking-Portfolio läuft sehr gut.

und ich glaub wenn REG-Gebühr bei .AT nicth so teuer wäre, hätte man mehr gereggt:p
Naja, das sehe ich so nicht. Erstens dürftest Du die ganzen Aktionen verschlafen haben (z.B: alle IDN-Domains im 1. Jahre kostenlos, alle AT-Domains um nur 3 Euro im 1. Jahr) und zweitens zahl ich lieber mehr für eine AT Domaine, die mir was bringt als für eine DE Domaine, bei der ich kaum noch sinnvolle freie Domains finde. Die Jahresgebühren werden in diesem Jahr nicht wesentlich gesenkt werden, aber es wird wieder die eine oder andere Aktion geben.

Dies ist kein Aufruf, dass AT-Domains super sind - lasst die AT-Domains doch den Österreichern! :Whistle: :)

MfG

Alexander

Ich hatte mal Homepage.at für 7.500 Euro angeboten bekommen und leider zu lange gespart. Nen Monat später war se weg.

Obwohl ich bei dem Preis auch heute noch überlegen würde! Natürlich ist das eine hammerharte Domain, aber für 7.5K kriegt man durchaus "bessere" würd ich sagen. Ist wahrscheinlich wie immer "Geschmackssache" ;)

Schöne Grüße
Steve :)

Obwohl ich bei dem Preis auch heute noch überlegen würde! Natürlich ist das eine hammerharte Domain, aber für 7.5K kriegt man durchaus "bessere" würd ich sagen. Ist wahrscheinlich wie immer "Geschmackssache" ;)

Schöne Grüße
Steve :)

Ich schaue einfach auf den Preis und die Mglichkeit der Kommerzialisierung und für den Preis hab ich da noch keine Alternativen gesehen die sogar besser wären aber bin offen für Angebote.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775