Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet Ihr eigentlich von Strato ?

spiz

New member
Nach den Serverausfällen wo man nur negative Schlagzeilen gelesen hat habe ich lange nichts mehr gelesen. Vor 2 Wochen habe ich jetzt gelesen das Strato auf eins der sichersten Systeme umgestellt haben soll.
Ich habe mich darufhin bei einigen Bekannten erkundigt
und alle sagen bis auf damals die Serverausfälle sind Sie sehr zufrieden. Ich überlege nun selbst einige Domain bei Strato für 55 Pf./Monat zu registrieren ! Wie sind Eure Erfahrungen bei Strato ?

Strato Kunden waren letzte Woche für mehrere Stunden nicht per MAil erreichbar.

Der Service ist immer noch bescheiden, die Präsenzen sind langsam ...

Nein, Strato ist immer noch in einer nicht enden wollenden Krise.

Gruss,

Ruediger

Die www.ig4.de (kundenbeirat?)beschwert sich über strato, da sie nach kritik wegen den nicht erfolgten Vergütungen, von Strato  etwas ausgebremst wird.
Es geht immer noch um die Vergütungen für die serverausfälle
6ruß
6

Ich kann mich allen negativen Aussagen nur anschließen. eMail-Mailboxen sind ziemlich oft down.

Sven :-X

@Spiz: die "Webadresse 3.0" bei Puretec (57Pf.) dürfte das selbe sein und ist nicht von Strato (also besser ;)) oder bleib direkt beim Domtreff, da weiß man, was man hat ;)

Ihr habt ja recht ABER bei Puretec muss ich dann ein Werbebanner einblenden :(! Ohne Werbebanner kostet dies beim Puretec leider 1,35 DM /Monat  :(. Meine Projekte laufen auch alle bei Puretec und ich werde diese auch dort belassen. Für mich geht es nur um die Möglichkeit der billigsten Domainregistrierung  8)!Solche Angebote kommen meiner Meinung sowieso nur in Frage wenn ich die Domains nicht Aktiv nutzen möchte.  Oder kennt jemand noch günstigere Angebote als Strato ?

Netbeat für 50 Pf/mtl. ?

Mailserver sind auch nich soooo 100%, die Geschwindigkeit von
Pearl und PHP Scripten ebenfalls nicht berauschend ... aber für
nur so zum sichern ...

Gruss,

Ruediger

Scheint echt ein Spitzenangebot zu sein  :)! 50 Pfennig/Monat !Danke Rüdiger !!!!! Hast Du oder ein anderer schon Erfahrungen mit Netbeat gemacht ? Einen Hacken hat Netbeat noch ein KK-Antag kostet 36,00 DM  :(

Ja, habe Angebote aller Level ... ;D

Laut Angebot und nach Rückfrage ist im 50 Pf. Account
KEIN PHP mehr enthalten (seit Oktober).

Als ich danach noch eine Domain im Level 1 bestellt habe,
ging's aber noch.

Von der Ausstattung her ist Netbeat nicht schlecht, nur
wie bei vielen Billigprovidern ist der Support nicht so gut.

Um Domains zu parken ist's allemal ausreichend.

Gruss,

Ruediger

> Einen Hacken hat Netbeat noch ein KK-Antag kostet 36,00 DM  

Wär' mir neu! Bist Du sicher, das die Gebühren nicht nur im Fall eines nicht
vollzogenen KK's anfallen?

>Rechnungen kommen aber erst nach 4 Wochen [...]

Jepp! Kann ich bestätigen. ;D

Fazit ? Was meinst Du / Ihr lieber zum kleinen "z.B. Netbeat-50Pf" oder zum großen "Strato-55Pf" ? bzw. kennt jemand einen noch günstigeren ?

... lieber Netbeat!

Aber eher NUR für zum parken - oder als HTML / Image
Parkplatz (Level 2 und Level 3).

Wer noch was preiswerteres mit 5 MB Webspace, 1 POP3 Account
und PHP Support kennt, meldet sich bitte ... ;D

Gruss,

Ruediger

Das Warten auf die Rechnung kann erheblich länger dauern als nur vier Wochen. Bei mir 2 Monate und 2 Wochen. Wollte schon Nachricht an den Support senden und einmal nachfragen (damit ich später keine Probleme erhalte).

Es gibt viele Meinungen zu Strato. Die reichen von sch... bis sehr zufrieden.
Was mich betrifft, so hoste ich 1 große Site aus "Gründerzeit" auf Strato, die von verschiedenen Admins mit unterschiedlichen Zugriffsrechten gepflegt wird.
Einer der Hauptgründe warum wir momentan draufdrücken von denen loszukommen, ist die Vorgehensweise von Strato bei Backups. Immer wieder passiert es, daß ohne Vorankündigung alte Seiten aufgespielt werden. Die scheren sich einen Dreck um Aktualität.
Carnot

ich bin ziemlich breit verteilt:UD,Puretec,Strato,Netbeat usw. jeder hat seine vor und nachteile.würde zur einfacher domain bei puretec raten ,da mit statistik und auch einer ordentlicher fertigseite(besser als das baustellenschild).das ist es wert.vielleicht gibts bald ja mal wieder angebote für reg. 9,90dm ?

Danke Kinski ! Das Angebot von Loomes klingt natürlich gut hat aber den Haken von 29,00 DM Einrichtungsgebühr  :(
Ich habe meine Domain übrigens auch breit verteilt nur eben noch nicht bei Strato ! Bin z.zt. bei DOMTREFF ! :) Übrigens dickes Lob ! PURETEC, und PROSITE !

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied