Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was haltet ihr vom WeDeFo???

Scherzkeks!

Ruf die Domain mal im Mozilla Browser auf, nach dem Intro (was ich direkt weggeklickt habe ;D )
wird mir der Quelltext einer Seite angezeigt ...

Soll ich mir die downloaden und dann offline ansehen?  ;)

Tztztz ...

Eigentlich wollte ich nur Deine Domain mit der Variante mit s
vergleichen und Dich dann auf mögliche Probleme wegen der möglichen
Verwechslungsgefahr und deren rechtliche Konsequenzen hinweisen ...
aber wo ich Deine Page gar nicht aufrufen kann ... ;D

Gruss,

Ruediger
 
Extrem schlechter Kontrast! Halte dich doch bitte an s/w und dezente Töne. So kann man leider nichts lesen!  :(
 
Hi Sebastian,

wenns net klappt kann ich nix dafür!
Sei mir nicht böse aber Du bist der Webmaster der Seite also kannst Du auch eine Veränderung herbei führen. Dies solltest Du auch machen, wenn es einzelnen Usern nicht gelingt in Dein Forum zu gelangen.

Grüße Boris
 
Hallo, WebdeZigner!

Der Kontrast ist echt schauderhaft. Man kann sich auf der Seite wirklich nur kurz aufhalten, wenn man keine Kopfschmerzen riskieren möchte. >> unwürdig für ein Webdesign-Forum!
Auch die lieblose Übernahme der YaBB-Buttons sollte in einem Webdesign-Forum nicht sein! Zeige, dass man es wirklich mit einem Designer zu tun hat!
Das Flashintro ist unwichtig! Es zeigt einfach nur, dass du mit Flash umgehen kannst. Aber wenn man eine spezielle Forumshomepage aufruft (impliziert ja schon die Domain), möchte ich schnur-stracks auch dorthin gelangen und mir nicht erst sagen lassen, dass ich in diesem Forum bin! Wenn ich domtreff.de eintippe, will ich ins Forum und ich komme ins Forum! So soll es sein!

Nix für ungut,
Grüße aus den verschneiten Alpen
AndreasP

www.domjobber.com
 
> Wenn ich domtreff.de eintippe, will ich ins Forum
> und ich komme ins Forum! So soll es sein!

HHaahaa! *ROFL*! ;D

Als IE und NN 4.7x User vielleicht, nicht aber mit dem Mozilla Browser oder Opera.
Mit dem M$ - FrameSet kommen die nicht klar, daher muss ich
auch den direkten Weg in's Forum nehmen ...  :(

Gruss,

Ruediger
 
@ Ruediger:

Mag schon sein! Aber, wer verwendet schon
a) einen Browser, der keine Frames verarbeiten kann,
b) Opera  ;)

Meinte meinen Beitrag aber in Bezug auf eine 'vorgeschaltete' Seite, die nur bei einem Erstbesuch Beachtung findet!

have a  :)-day
AndreasP
 
Hola?

Als ob Mozilla (Netscape 6.1) keine Frames unterstützen
würde.
Es ist halt nicht ganz sauber implementiert ... ;)

Und Opera ist und bleibt der schnellste Browser mit sinnvollen und
stabilen Zusatzfunktionen. Ich kann auf den IE verzichten und die
Probleme die ich mit Outlook hatte sind dank Mozilla Mail auch ein
für alle Mal vorbei.
Nuja, das gehört hier aber nicht hin ...  ;D

Die Site ist wirklich nicht dem Thema angemessen gestaltet.

Gruss,

Ruediger
 
[offtopic: @andreasP  -> du willst uns flachländler wohl ärgern, mit deinem PIC in der Signatur...?! Bei dir liegt wunderbarer Schnee, während es hier (in Köln) immer noch regnet.. laut wetter.de sogar noch mind. die nächsten 7 Tage.. *heul* ]
 
<offtopic>
@Skychef:
Nö, ärgern eigentlich nicht!
angel2.gif
 Eher im Gegenteil: sollt' durch mein Foto auch ein wenig teilhaben können. Es schneite heut' den ganzen Tag und es liegen schon 50 cm im Tal. - Wünsch' euch in Köln auch ein wenig von der weißen Pracht.
Grüße ins Flachland....
AndreasP
</offtopic>

www.skirennen.info
 
da ich eher ein kind der sonne bin kann ich auf schnee sehr gut verzichten ;D
 
Zurück
Oben