Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet ihr von 3 Letter Domains unter at und eu

daniel023

New member
Habe 2 Domains im Auge die ganz günstig zum verkauf stehen würden!!

Würdet ihr unter at und eu welche kaufen?

Alle guten Tlds belegt!!

Freue mich auf eure Kommentare.

Lg.

Daniel

.at sind sogar noch ein paar reine dreisteller wieder frei.
.eu würde ich z.zt. nicht mehr als 150,00 Euro bezahlen.

Kommt aber natürlich immer auf die Buchstabenkombi an.

MfG
Christoph

www.eik.eu

Ich habe auch ein paar 3-stellige .at/.ch./.de und .eu Domains und bin eigentlich sehr zufrieden damit obwohl einige davon relativ viel Geld gekostet haben.

mp3.at
vcd.at
day.at/.de/.eu/.biz
tea.de
pkw.ch
abo.eu
wok.at
usb.at
uhr.eu
rom.eu
dir.de/.at
bea.ch
eva.ch

etc.

Harry

Ich denke sie würde so ca. um die 40 Euro kosten!!

Aber danke mal für eure Kommentare

Wenn die Domain keinen wirklichen Sinn ergibt, dann sind vermutlich auch 40 EUR zu viel da möglicherweise eine Abmahnung und ggf. Klage droht (siehe Urteil AHD.de)

Harry

Glaube das es da keine Abmahnung gibt für diese Domains, weil eigendlich alle guten und viele weitere Tlds von verschiedenen Personen registriert sind.

Glaube das es da keine Abmahnung gibt für diese Domains, weil eigendlich alle guten und viele weitere Tlds von verschiedenen Personen registriert sind.

Das alleine ist noch lange kein Grund eine Domain zu registrieren oder zu kaufen. Wenn Markenrechte/Namensrechte verletzt werden ist das sicher KEIN Argument.

Harry

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777