Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet Ihr von .biz Domains?

Wenn sie deutschsprachig ist ...sehr unbeliebt und für den Handel absolut ungeeignet. Für ein eigenes Projekt aber immer noch besser wie -online oder ähnliches in >Verbindung einer anderen Endung.

Allerdings glaube ich nicht das ein 1a Begriff frei ist. Eher 2c

ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit .biz gemacht, auf Verkaufsanfragen hin auch bereits eine verkauft. war eigentlich nicht 1a. wenn du noch eine freie findest und selbst nicht registrieren wolltest, gib mir bitte bescheid.

Bin normalerweise kein Biz Fan! aber bei suchmaschinen.biz kreditkarte.biz konnte ich nicht wiederstehen. ;D

1a Biz solltest du dir registrieren.

Ralf

Business.biz wollte ich schon vor Monaten registrieren, weil sie bei United Domains als frei gekennzeichnet war. Mir wurde allerdings gesagt, dass es sich dabei um ein Datenbankfehler handelt, und die Domain nicht mehr frei ist.

Bei .BIZ muss also frei nicht immer auch wirklich frei bedeuten.

Ihr seid ja Scherzkekse ;-) .biz hat zwei landrushes hinter sich, da gibts vielleicht noch irgendwo eine 1a-Domain, aber gewiß nicht business.biz oder so etwas. Am zuverlässigsten zum checken ist www.whois.biz, also die Seite von www.neulevel.biz selbst

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied