Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet ihr von BundesligaBlog.com?

Schorse

New member
Hi.

Ich bin ganz neu hier und würde mich riesig freuen, wenn mir der eine oder andere seine Meinung zur Domain BundesligaBlog.com mitteilen würde.

Ich habe jetzt auch Bestätigung erhalten, dass es keine TM Probleme mit dem DFB gibt, was ich eh gedacht habe, weil zich bundesliga domains aktiv sind.

Okay, es ist nicht die .de Version, auf der schon ein großer bunderliga blog vorhanden ist, aber andere verwenden zum beispiel bundesliga-blog.de usw.

Vielen Dank.

Hi

Eine Vorstellung von Dir wäre wünschenswert... hast Du ja mit gleicher Frage bei DF leider auch nicht gemacht.

Von wem hast Du denn die Bestätigung? Schriftlich vom DFB / der DFL? Oder nur vom Hörensagen?
Und willst Du projektieren oder "nur" so halten?

Gruß
Udo

@oppo: zumindest ausführlich bei DF.. hupfen ja eh überall die gleichen Leute rum...
Kann Dir aber auch gerne bei Bedarf ne Biografie zusenden *g*

Und hast Du auch was zur eigentlichen Fragestellung?

Gruß
Udo

@oppo: zumindest ausführlich bei DF.. hupfen ja eh überall die gleichen Leute rum...
Kann Dir aber auch gerne bei Bedarf ne Biografie zusenden *g*

Und hast Du auch was zur eigentlichen Fragestellung?

Gruß
Udo

ich kann dich beruhigen, du interessierst mich überhaupt nicht, daher habe ich an deinem zweizeiler auch kein interesse, was nur nervt ist, dass du neue user sehr lehrerhaft "begruesst" ohne selbst mal eine vorstellung abgegeben zu haben. egal, ist es eigentlich gar nicht wert....

TE
sorry fürs ot!

gut...wenn sich keiner vorstellen will, tu ich es:
ich bin engel und schon etwas länger hier, schreibe auch gelegentlich mal was... :beer:
Gibt keinen Grund, hier nun ein "Massaker" zu veranstalten... :)

zu der Domain:
es gibt einige Daten, die angegeben werden können (siehe ersten Posting in diesem Forum). Vielleicht einfach mal durchlesen...

grüsse,
engel

Ich nehm ein Kilo!

Zur Domain:
Projektieren und sehen was draus wird. Generell keine schlechte Idee, nur werden sich einige auf der .de verirren.

Es ist ein bißchen Zeit vergangen, es wurde schon sehr guter Content auf dem Blog geposted und wir sind schon bei rund 20 Unique Visitors täglich ohne auch nur einen Cent für Werbung ausgegeben zu haben.

Die Domain mit dem dazugehörigen Projekt steht jetzt zum Verkauf. Bei Interesse, PN. :)

Gefällt mir ganz gut das Projekt. Die Domain ist auch passend.

Allerdings finde ich die Beiträge sehr Textlastig. Vielleicht etwas reduzieren oder aber auf der Startseite eine Vorschau mit 300-500 Zeichen machen.

Hast du mal versucht den Banner umzuändern?
Fussball ganz links und Deutschlandflagge nach rechts, mit leichter Überblendendung auf den Rasen. Würde evtl besser aussehen.

Danke für deine Antwort Alex.

Die Idee mit der Vorschau gefällt mir gut, werde gleich mal schauen was ich machen kann.

Zum Header, der Header sollte eigtl. nur provisorisch sein... Da ich aber im Moment keine Zeit mehr für solch ein Projekt habe und ich doch sehr großes Potenzial darin sehe, würde ich es gerne verkaufen. Das ist auch der Grund warum ich den Header noch nicht ausgetauscht habe.

Wollte nur am Rande erwähnen, dass ich noch ein letztes Mal den Preis gesenkt habe und heute für 150€ BIN verkaufe... ansonsten werd ich das Projekt behalten und später weiterentwickeln.

Vielen Dank.

Wieso fangt Ihr öfter mal mit den Drogen an? Es kann doch nicht sein, dass man über dieses Forum Dorgen sucht, oder der Eine meint, über die Andere wissen zu würden, dass konsumiert wird?

Ist mir so woscht, wer hier was nímmt oder auch nicht und schlussendlich geht es hier nur um reallife. Lasst halt endlich diese Sauf und Drogenblablablas mal hier aus dem Forum.

Ich habe festgestellt, dass diese Art der Kommunikation vieles verschleiert und manchmal auch, obwohl es gar nicht den Tatsachen entspricht.

Edit: Ach so, zum Drogenblog...
ach Quatsch, zum Bundesligablog...com.
gefält mir sehr gut die Domain, wennn man denn was feines draus macht
nette

So ein BL-Blog ist eine gute Sache, erfordert aber eine Menge an Arbeit. Das wichtigste ist die Aktualität der einzelnen News, entsprechende Anreisser maybe auch teilweise "etwas herausfordernd", damit sich die Leser aktiv beteiligen und ihre Comments abgeben. :listen:

Viel Erfolg

Irena

fussballportal * de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen