Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was haltet Ihr von chauvie.com

Zerstreuter_Prof.

New member
Liebe Mistreiter,

was haltet ihr von

chauvie.com.

Danke für jede Antwort

cu
Stephan / ZerstreuterProfessor

Hi Stephan,
freut mich das Du jetzt ein Echter Domtreffler bist  ;) Kannst Du noch etwas mehr zu der Domain sagen So sagt Sie mir noch nicht so viel...

MfG
Christoph

Ich finde die Domain nicht schlecht. Erinnert mich ein wenig an http://www.maennerseiten.de, die tierisch erfolgreich ist!! Vielleicht wäre sie geeignet für ein ähnliches Projekt.

Einziges Manko: Tippfehler! Oder wie schreibt man "Schovie" schon wieder!  ;)

Hallo nochmal,

ich hatte extra nix dazu geschrieben und zu sehen ob der Name von selbst mit dem richtigen Inhalt verbunden wird... und das ist der Fall ;D

Ich habe schon einigen Inhalt zusammengekramt und abgesehen von Chauvie.com noch Machoseiten.de und Machoinn.de gereggt.

Muss mal zusehen, dass die Seite(n) online kommen. Wer noch coole Sprüche hat... immer her damit.

@Spitz: Danke für die Begrüßung

cu

Oh my god ...

Ich hab gerade gesehen, dass meine chauvis.de noch bei Strato liegt. Ich hatte mal für meine maennerportal.de was gebastelt - findest du unter http://www.kunden-service.com/maennerportal/. Wenn du willst, kannst du dich der Domain und der Seite bedienen - ich hab dafür einfach keine Zeit mehr. Die Quelltexte schick ich dir bei Interesse gerne per Mail, Webspace oder so kannst du auch von mir haben. Wenn du nur irgendwo klein auf eine meiner Erotikseiten linkst, bin ich schon glücklich :-)

Ciao,

Niko

Hallo Nikolai,

vielen Dank für Dein Angebot. Die Seite sieht ziemlich professionell aus. Wenn ich wieder Zeit habe, melde ich mich bei Dir.

(Im Moment will ich erst einmal bei dem Projekt Doaminvermarktung mitmachen.)

cu

Nur so zur Info:

Die Auktion ist jetzt beendet. Einer war bereit, den Startpreis von 99 DM zu bieten.

Mal sehen, ob das Geschäft inkl. KK nun auch ordentlich abklaufen kann.

cu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777