Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was haltet ihr von den domains

Die beiden .net-Domains find ich recht gut (obwohl ziemlich lang), die .INFO-Domain dagegen ganz schlecht - meiner Meinung nach nicht einmal die Registrierungsgebühr wert.

Grüße Dirk

bestclips.de

Ich finde .net nicht so interessant.

Und die Bindestrich info auch nicht.

Da kann man mit  Aufwand was draufs machen, wenn Du das willst, okay. Aber wenn Du es nicht vorhast und sie verkaufen willst, dann hast Du eben 60 DM umsonst ausgegeben :-)

Sorry, nicht bös gemeint, eifach meine ehrliche Meinung.

@stephan

ist schon o.K. ich habe sie mir jedoch geholt, um was drauf aufzubauen. Du brauchst Dich nicht entschuldigen, dass du hier offen Deine Meinung sagst. Die will ich ja hören und das ist gut so. Danke für die Bewertungen.

MfG maisch

Hallo Maisch,

die beiden .Net Domains finde ich auch wie schon von anderen erwähnt sehr einprägsam. Wenn du ein interessantes Projekt aufbaust, werde ich vielleicht später auch zu deiner Zielgruppe gehören ;)

MFG
Dennis

Hallo Leute,

möchte mich bei Euch für die ehrlichen Meinungen und Bewertungen bedanken. Hat mir sehr weitergeholfen.

Gruss Maisch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777