Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was haltet ihr von den neuen .eu domains?

Fuddy2004

New member
hallo!
würde gerne mal eure meinung zu den neuen .eu domains hören. meint ihr es lohnt sich solche domains zu sichern? die frage ist ob deutsche oder englische keywords besser ankommen. mit mind. 4 ländern in der eu die deutsch sprächen wären diese auch nicht ganz uninteressant.

und eine letzte frage:
was haltet ihr von der domain www.marathon24.de kann man darauf irgendwie profit machen?

vielen dank und servus!

Gegen eine book.eu wird niemand etwas einzuwenden haben, genausowenig wie gegen eine buch.eu. Interessante Keys - egal ob Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch - werden wohl immer gefragt sein. Englische und Deutsche wohl besonders, da hier der Markt am Größten ist. Nur wird es wohl sehr schwer sein, eines dieser Keys abzubekommen.

www.marathon24.de, hm, möglich wäre ein Portal über das Thema Marathon oder einen Shop mit Artikeln für Marathon-Teilnehmer/Läufer.

meint ihr es lohnt sich solche domains zu sichern?
lass mich kurz nachrechnen, wieviel Jahre du zuspät dran bist...

mit mind. 4 ländern in der eu die deutsch sprächen
hmm... Deutschland, Österreich, Schweiz... hmmm... Aber irgendwie fehlt mir das vierte Land...
Polen? Das war früher mal...
Frankreich? Richtig, da sollten wir mal wieder einfallen und Deutsch zur Amtssprache machen...
Na gut, die tschechischen Mädls an der Grenze sprechen auch deutsch...
Ah... jetzt fällt mir das 4. Land (?!) in der EU ein, in dem man deutsch spricht: Malle!

was haltet ihr von der domain www.marathon24.de kann man darauf irgendwie profit machen?
Klaro...

Na, die Schweiz und Liechtenstein gehören ja wohl immer noch nicht zur EU, oder?

Aber wie wäre es mit Italien (Südtirol), Luxemburg und Belgien? In all diesen Ländern ist Deutsch eine Amtssprache.

Grüße
Torsten

deutsch spricht man noch in z.b. Niederlande , Dänemark

Bayern des san ma mia!
klar reden wir deutsch wenn wir wollen :-)

PS: JETZT brauchst du keine eu domains mehr vorbestellen, zumindest die topdomains sind alle schon lange vergeben. außer du nimmst einen registrar ohne rangliste, was nicht sehr empfehlenswert ist.

lg aus bayern
hubert

ich vermisse flutsch :Shocked:
könnte ein verwandter von halwarez sein... :Guns:

ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.