Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ist biz echt so schlecht?
Oder kann man mit der Endung ein bisschen was rausholen,wenn die anderen Top-Endungen schon vergeben sind.
Daniel
Nein, .biz kannst Du absolut vergessen. Registriert hier keiner. Lieber droppen lassen, spar Dir die Reggebühren.
Musik.biz - Trainer.biz - Erotikshop.biz - Kommunikation.biz - Marktplatz.biz - xxl.biz - Callgirls.biz - Coaching.biz
niederoesterreich.biz - 1500 EUR
Wenn ich heute zu einem Schnäppchenpreis ein Top-Keyword .biz kaufen könnte, würde ich es allerdings auch nehmen. Aber halt nur noch wirkliche Top-Keywords....
MfG
Christoph
Hm, ich steh' auf BIZ...wo es paßt, ist es klasse "Endung".
Halte persoenlich die .biz aktuell fuer wertvoller als .info, obwohl .biz eine lausige Slangabkuerzung ist und .info potentiell mehr Einsatzgebiete besitzt. Hat den einfachen Grund, das .info durch die ganzen Discount- und Umsonstangebote von Anfang an gezielt kaputt gemacht wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen