Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was haltet ihr von der Endung biz

daniel023

New member
Ist biz echt so schlecht?

Oder kann man mit der Endung ein bisschen was rausholen,wenn die anderen Top-Endungen schon vergeben sind.

Daniel

Ist biz echt so schlecht?

Oder kann man mit der Endung ein bisschen was rausholen,wenn die anderen Top-Endungen schon vergeben sind.

Daniel

Nein, .biz kannst Du absolut vergessen. Registriert hier keiner. Lieber droppen lassen, spar Dir die Reggebühren.

Gruß,

Rainer

Musik.biz - Trainer.biz - Erotikshop.biz - Kommunikation.biz - Marktplatz.biz - xxl.biz - Callgirls.biz - Coaching.biz

Nein, .biz kannst Du absolut vergessen. Registriert hier keiner. Lieber droppen lassen, spar Dir die Reggebühren.

Meinen *lol* kann ich mir nicht verkneifen. :D

Musik.biz - Trainer.biz - Erotikshop.biz - Kommunikation.biz - Marktplatz.biz - xxl.biz - Callgirls.biz - Coaching.biz

Selbst ich bei als absoluter .biz hater sage hier ausnahmsweise mal wow.

Gruss
Daniel

worauf willst du mit deiner frage hinaus ?

Was meinst du mit herausholen ?

Wäre wohl besser wenn du sagst was du willst ? Ist eher so ne warum ist der himmel blau frage von nem 7 jährigen :)

kleine .biz info von snaper.de
lwr.biz - 500 EUR
selfhelp.biz - 1660 USD
blumperstickers.biz - 3900 USD
christopher.biz - 1000 USD
mortgageloan.biz - 2462 USD
score.biz - 3500 EUR
kosmetik.biz - 1000 EUR
ozone.biz - 2000 EUR
mediation.biz - 2000 EUR
terrorism.biz - 1500 EUR
holzhäuser.biz - 1500 EUR
alice.biz - 3000 EUR
car.biz - 11900 EUR
cards.biz - 11750 USD
find.biz - 9000 €
niederoesterreich.biz - 1500 EUR
dave.biz - 1750 EUR
carports.biz - 1200 EUR
glamour.biz - 1500 EUR
dance.biz - 1650 €

Was will ich damit sagen ?

Es wurden schon etliche xx.xxx EUR für .biz domains ausgegeben ... und es wurde auch x.xxx gezahlt für domains die nichts mit business zu tun hatten sondern wo ne info seite besser gepasst hätte ...

Lg Christoph
domainhändler.biz
hnoarzt.biz
paedagogik.biz

niederoesterreich.biz - 1500 EUR

Upps, war mir neu. Da habe ich doch mal einen Anhaltspunkt für meine

Oesterreich.biz

oder ist "nieder" wertsteigernd :D

Aloa,

Rainer

Mailings.biz - Container.biz - Kalifornien.biz - Schweden.biz - Kleinanzeigen.biz - Mitfahrzentrale.biz - Lastminutereisen.biz - Tabak.biz - Erdgas.biz - VWL.biz - Suchmaschinenmarketing.biz

Halte persoenlich die .biz aktuell fuer wertvoller als .info, obwohl .biz eine lausige Slangabkuerzung ist und .info potentiell mehr Einsatzgebiete besitzt. Hat den einfachen Grund, das .info durch die ganzen Discount- und Umsonstangebote von Anfang an gezielt kaputt gemacht wurde. Bis sich der Markt davon evtl. erholt dauert es sicher noch eine Weile und 1 Taler Angebote gibt es ja nach wie vor.

Gruss,
Mac

Also Sedo hat als Zukunfsprognose ".info" auf kaufen und ".biz" auf verkaufen....

Inwieweit dies sich bewahrheiten wird, weiss man natürlich nicht. Allerdings gefällt mir die .info auch deutlich besser als die .biz. Verkaufszahlen unterstreichen dies halt auch. Wenn ich heute zu einem Schnäppchenpreis ein Top-Keyword .biz kaufen könnte, würde ich es allerdings auch nehmen. Aber halt nur noch wirkliche Top-Keywords....

MfG
Christoph

Wenn ich heute zu einem Schnäppchenpreis ein Top-Keyword .biz kaufen könnte, würde ich es allerdings auch nehmen. Aber halt nur noch wirkliche Top-Keywords....

MfG
Christoph

yep, nur Top-Keys, die meisten habe ich ziemlich günstig gesnappt, ein paar etwas ungünstiger gesnappt und 2 gekauft. Meine Verkäufe sind nicht selten im x.xxx € Bereich, daher sehe ich da keine Probleme. Klaro sind de/com/net werthaltiger, aber schon bei .org bin ich skeptischer. Aber das ist halt Geschmackssache und da können halt nur eigene Erfahrungen das Handeln bestimmen. Ich mag die .biz, andere hassen sie. Soll mir recht sein :D

Ahoi,

Rainer

Drops.biz - Domainstore.biz - Domaintrader.biz - DomainBusiness.biz - Domainhandel.biz - Domainverkauf.biz - Domainbewertung.biz

Hm, ich steh' auf BIZ...wo es paßt, ist es klasse "Endung".

Sehe ich ebenso. In den (relativ wenigen) Fällen, wo's passt, finde ich die TLD auch ziemlich gut.

Und auch MadMac stimme ich zu:

Halte persoenlich die .biz aktuell fuer wertvoller als .info, obwohl .biz eine lausige Slangabkuerzung ist und .info potentiell mehr Einsatzgebiete besitzt. Hat den einfachen Grund, das .info durch die ganzen Discount- und Umsonstangebote von Anfang an gezielt kaputt gemacht wurde.

Ich hätte es nicht zutreffender schreiben können.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied