Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet Ihr von diesen Endungen ?

Domainorder

New member
HAllo an Alle,

wir haben vor diese Endungen demnaechst mehr zu verkaufen. Wuerden uns freuen zu hoeren wie Ihr ueber diese in Deutschland/Schweiz/Austria denkt ?

Sind solche Endungen interessant fuer Euch ?

Acencion ac ,Armenia am ,Samoa Zach as,Belgia be,
Białoruś by,Belize bz ,Kanada ca,Rosja com.ru,
Płd. Afryka co.za,Czechy. cz,Grenlandia gl,Kazachstan kz,
Litwa lt,Lotwa lv,Rosja ru

Danke Euch fuer Eure Meinung

Tomek

hallo tomek

die genannten domains

Acencion ac ,Armenia am ,Samoa Zach as,Belgia be,
Białoruś by,Belize bz ,Kanada ca,Rosja com.ru,
Płd. Afryka co.za,Czechy. cz,Grenlandia gl,Kazachstan kz,

sind für DE / AT / CH sicherlich NICHT interessant.
absolut NIX wert.

grüsse ric

bisher nur pl

Hallo Ric

danke Dir fuer Deine Meinung. Wir verkaufen diese Endungen in Polen zwar ganz gut aber in Deutschland/Switzerland/Austria nur pl und com.pl.

Also siehst Du wenig interesse fuer diese Endungen.

genau richtig tomek

ich sehe wenig bis gar kein interesse für diese endungen in besagten länder. zufallsverkäufe ausgenommen, da ja täglich ein dummer geboren wird.

grüss dich ric

Danke

Danke Ric.

Jungfer

Danke Jungfer das freut uns !

PL und CZ verkaufen wir derzeit am Meisten !!!!

Aber diese Endungen haben soweit ich es sehe kaum eine Bedeutung in Germany i Switzerland,
iałoruś by,Belize bz ,Kanada ca,Rosja com.ru,
Płd. Afryka co.za, Grenlandia gl,Kazachstan kz,

die konversation ist geil.....

jungfer meint... danke ich bin einer der dummen :D zum ersten

tomek meint... danke jungfer freut uns :D zum zweiten....

a.) behaupte nicht dass es in jedemfall eine dummheit ist. top keys sind in der richtigen sprache und der richtigen tld schon verkaufbar, das wirst du jungfer besser wissen als ich, nur denke ich auch, dass sich diese besser in besagten ländern als in at ch de verkaufen lassen ??

natürlich nur meine bescheiden meinung, die ja nicht frei von dummheiten ist.
ric

dummgelaufen.com

vorheriges

Eh es einer falsch verstehen sollte, meine Aussage

*das freut uns**

bezog sich natuerlich auf die Aussage Jungfers, - er nutze selber PL und CZ Domains ! Auf nichts anderes !!!

Ich denke meine Deutsch ist ganz gut, aber manchmal passieren eben Zweideutigkeiten. Sorry

dein deutsch ist doch gut... keine sorge (und das sagt ein schweizer)

ich hab dich schon verstanden... mir war nur danach.
werde es für huete aber nun sein lassen und noch etwas arbeiten, nicht das ich mich weiterhin so zweideutig äussern muss.

ric

Chillman

Danke, interessenhalber, welche Endung wuerdest Du ggfls. davon bevorzugen ?

Hi,

kann mich nur anschliessen.

.pl +.cz

kaufe ich für gewöhnlich auch sehr gerne, gelle Tomek :D
Wobei man sich eben wirklich nur auf TOP-KEYWORDS beschränken sollte.

Gruss
Alexander

*g* wie schon gesagt mir wärs lieber du schaffst mal die "standards" rein anstelle der Exoten :P

Mfg Christoph

Denke auch das z.B. .cz und .pl recht interessant sind, habe auch schon welche verkauft und gerade mal nachgeschaut ein paar wie z.B. germany.cz und pics.cz habe ich noch im Bestand. Mir ist aufgefallen, daß die beiden genannten Endung relativ viele TypeIns aufweisen, so schlecht können die TLDs also nicht sein.

Gruss Jens

Gute Keywords für .ru, .pl und .be sind nicht uninteressant. Gerade, wenn du jemanden kennst, der dir deine Texte in die jeweiligen Sprachen übersetzt.

Denn was spricht gegen ein Projekt in polnisch für Polen... ;)

Und ein ganz ein bestimmter hatte recht :) Wir mögen heute alle alte Threads ;-)

Nichts desto trotz denke ich mir auch .pl .cz sind ganz gut und weisen auch ganz gute Werte auf .... bin aber trotzdem der Meinung, dass die Verkaufspreise dafür erst ansteigen werden .... das braucht noch bisschen Zeit :)

Christoph

Belgia be,Kanada ca, Afryka co.za,Czechy. cz

Also diese Endungen interessieren mich schon.

Südafrika und Kanada sind aber residents only?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777