Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet Ihr von dieser Auktion?

Ich kann nur sagen Finger weg.
Bei der letzten Auktion dieser Art konnte der Anbieter nicht die versprochende Liste liefern. Es handelte sich zwar um einen anderen Anbieter (oder zumindest um einen anderen Ebay-Namen), aber der Text ähnelt dem der letzten Auktion doch sehr! Zunächst wurde ich vertröstet, dann kam Wochen später eine Liste welche absolut nicht die versprochene Qualität hatte (PR2-PR4 2xPR5 1xPR6), und als Entschädigung wurde ein Zugang zu einer aktuellen Liste mit gelöschten Domains versprochen, welchen ich jedoch nie erhalten habe.

Also wie gesagt: FINGER WEG!!!!

Wenn es nicht so ein lächerlicher Betrag gewesen wäre hätte ich Strafanzeige wegen Betruges erstattet, obwohl aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :mad:

Gruß,
Sven

Ist der Anbieter nicht Airport1.de hier aus dem Forum?

Viele Grüße
Sebastian

Ich kann nur soviel sagen: Airport1 war es wohl damals nicht!
Tut mir leid, wenn ich hier jemandem Unrecht getan haben sollte!

Es war damals ein Angebot von www.snapdomains.de.
Ich denke deren Impressum sagt schon alles!

Sven

Yapp, hatte ich auch gesehen.

...meine bescheidene Meinung: Spinnerei...

Wenn Du was reelles suchst, dann meld Dich bei Jungfers Backorder an ;)

Greetz der Heiko

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ihr habt mir sehr geholfen!

Viele Grüße und alles Gute
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder