Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet ihr von domainbox.de?

Brokerandy

New member
Hallo,

ich habe das Angebot von www.domainbox.de durchgeschaut und die Firma scheint mir recht zuverlässig vorzukommen.

Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit diesen Unternehman was Zuverlässigkeit & Ausfallsicherheit betrifft?

Freue mich über Antworten

Freundliche Grüße
Andreas

Meine Meinung über Domainbox & Co

1998 fingen wir mit unserer Webagentur an zu werkeln, inzwischen sind es wohl um die 800 HPs, die das Licht des Internet erblickt haben. Seit 1998 sind wir Kunde bei Domainbox und haben es nicht eine Sekunde bereut.

Ich werde mich nun nicht in Superlativen ergehen, aber Erfahrungen mit anderen Hostern haben uns weiter bestärkt, wer nun noch etwas mehr wissen möchte kann mich gern kontakten,

Michael
[email protected]

P.S. www.dri.de ist wohl die schlechteste aller websites............ aber wir arbeiten dran:Whistle:

wow
ich glaube das war ein rekord.

6 Jahre und fast 6 Monate nach ein Posting kommt eine antwort.

thread erstellt am: 11.04.2001, 00:29
Antwort kam am: 26.09.2007, 00:01

Thread hat sogar die ID: 1176

jetzt stelle ich die frage;:
wie findet man so ein Thread, und warum hat man Zeit sich zu registrieren und drauf zu antworten. wohlgemerkt: 6 Jahre danach.

wie funktioniert eigentlich das hier?

Erstellt am 11.04.2001, 00:29
von Brokerandy

Allerdings ist dieser erst

:confused:

wie funktioniert eigentlich das hier?

Erstellt am 11.04.2001, 00:29
von Brokerandy

Allerdings ist dieser erst

:confused:

Ich denke, das ist eine lange Geschichte und greift auf die Zeit vom Domtreff zurück. Hier wurde einiges übernommen, einige habe damals ihren Account gecancelt und weit später erneut registriert.

Schau dir mein Reg.-Datum an, dass ist original. Nur die Beitrags-Nr. stimmen nicht!.

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859