Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was haltet ihr von ebay zum verkauf ?

snoq

New member
Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
abgesehen von den prov. gebühren usw.
hat schon jemand positive erfahrungen dort gemacht ?
 
Das ist eine höchst interessante Frage....

Ebay ist ja noch ziemlich neu, bzw. noch nicht so lange am Markt. Evtl sollte man einfach mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Gerade Startups haben ja häufig Probleme, das Geplante oder Versprochene umzusetzen.

Allerdings habe ich von geheimen Quellen erfahren, dass man dort ... [EDIT: Die Info ist doch zu wertvoll um sie hier preiszugeben]
 
Das ist eine höchst interessante Frage....

Ebay ist ja noch ziemlich neu, bzw. noch nicht so lange am Markt.

...also letztes Jahr war ebay schon da...


Nein mal im ernst....

erstens ist die Rubrik für Domains so ungeschickt "versteckt", dass viele überhaupt nicht dorthin finden,

zweitens sind die Angebote mit "Blödsinn" durchsetzt, anscheinden ein Keller-Nischenprodukt bei ebay.....

Gruß
Markus
 
okay die erwartung domains bei ebay zu finden sind quasi gering, also suchen auch weniger darin.
 
ebay empfinde ich als sehr unübersichtlich im bereich domainverkauf, es sind zuviel andere artikel dazwischen.
eigentlich schade, vernünftig "gestrickt" könnte die plattform interessant sein.

gruß
ralf
 
ich mag Ebay Domains, zumal man hier eher mal ein Domain-Schnäppchen macht, als wo anders.
 
Zurück
Oben