Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was haltet ihr von Gamen.de

marihuana

Gesperrt
Hallo,
ich hab mir die Domain gamen.de gereggt. 'Gamen' ist ein recht bekanntes Synonym für das Spielen von Computerspielen (Google.de: 3250 Treffer). Was haltet ihr von der Domain? Ich möchte dort ein Projekt über Computerspiele aufziehen (suche dafür auch noch Mitarbeiter)

Keep kiffin'

MARIHUANA  

Ps: Hab das auch schon bei den domain-people reingeschrieben.

Mir persönlich gefällt GAMEN ganz und gar nicht. Wenn google jedoch soviele Treffer ausspruckt, kann die Domain nicht so verkehrt sein.

War mir bisher auch nicht so recht bekannt.Aber wenn es sich da um einen bekannten,einschlägigen Begriff handelt [s.google],ist es demnach geläufig und somit für deine Idee wahrscheinlich brauchbar.Mag sich wohl auch so mit "gamez" verhalten.

L.G.Feli.

Hallo,

also "verkehrt" ist die Domain mit Sicherheit nicht.

Wenn die Kids unter meine Hobbys: "gamen" schreiben,spricht das für die Domain.

Die Treffer bei google würde ich allerdings nicht überbewerten,da es sich nicht nur um spielespezifische Treffer handelt und die Trefferanzahl somit verfälscht wird.

Bei internationaler Abfrage steht bei mir immer was von Japan,ich kann leider nicht überprüfen was sich dahinter verbirgt.

Ich finde die Domain gut.

Zu den Treffern bei google möchte ich generell mal sagen,daß es auch Begriffe gibt die erst noch so richtig im kommen sind(kann sich über Nacht schlagartig ändern) und somit die Trefferanzahl zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussagekraft hat.

Es kann auch durchaus sein,daß bereits danach gesucht wird(ohne Ende),aber erst wenig Einträge vorhanden sind.

Gruß Öddel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777