Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was haltet Ihr von meinem Finanzportal?

Tea

New member
Registriert
24. Nov. 2001
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Mich würde Eure Meinung zu meinem Finanzprotal www.VersicherungsCheck.de interessieren. (Design, Navigation, Inhalt)

Es wurde schon in den Printmedien (Tageszeitung), im Radio und im Internet (z.B. Bayern3) empfohlen.

Vielen Dank im voraus!
 
SORRY ! - Ich konnte nicht anders !
Die Gier ist zu gross !
;)

PEACE
 
Sorry, aber ich habe selber noch welche und die sind meines Erachtens deutlich besser (Endungen)

Aber wenn du noch Vergleich, Versicherungsvergleich oder so hast....immer gerne!
 
Habe ich nicht !

Was wärst denn maximal betreit zu zahlen ?

8)
 
Ich habe noch ein paar hundert und die Domain die mich interessieren sind leider schon weg. Auf diesen laufen auch schon entsprechende Portale, die von der Konzeption mittelfristig interessante Gewinne abwerfen werden
 
Andere Meinungen?

Hallo...genau Deine Meinung interessiert mich. Vielen Dank!
 
Hallo Tea,

Design - sehr gut --> hast Du das selbst gemacht?

Navigation - muß man sich erst dran gewöhnen!

Inhalt --> Wenn ich es richtig sehe, bekomme ich Telefon-Nr. gesagt, wo ich mich beraten lassen kann, oder?

Wie gesagt Design ist sehr gut, aber manchmal ist weniger mehr!

Bei eInsurance.de bekomme ich alles viel einfacher!

Viele Grüße
kirschrother_lump
 
@kirschrother_lump

scheiße!!!!!!

ich habe mich verschrieben....grrrrr.  www.VersicherungsCheck.de , sorry

Es wäre nett wenn Du mein Web noch einmal bewerten würdest!

Bei uns bekommt man keine Telefonnummer, sondern kann sich individuelle Versicherungsvergleiche von echten Profis erstellen lassen. Dabei werden auch Rahmenverträge, spezielle Deckungskonzepte und Nischenprodukte berücksichtigt.

Den Vergleich erhält man i.d.R. innerhalb der nächsten 6 Arbeitsstunden.

Das Design und der Inhalt ist von mir. :)
 
Zurück
Oben