Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was ist los mit Fabulous.com ? habt ihr eiine Ahnung?

Sharafi

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Ja gut, ich verstehe... lange war ich nicht hier und nun nur auch Frage..

Ok.Krankheit,(ganz schlimmes) und das Alter (März werde ich 74 Jahre ). und .....
Nun gut, zur Sache:
Ich hatte Probleme gehabt mit meinem Rechner und musste einiges machen, unter anderem von Windows 8.1 zu Windows 10 .
Na schön, habe ich gemache, bzw. machen lassen....!
und das Ergebnis war, dass unter anderem zunächst alle meine Passwörtern flöten gegangen sind!
Also auch bei Fabulous.com .
Ich hatte einige Tage davor v. Fabulous erfahren durch eine Mail, dass Sie sich neu orientieren. Warum nicht?
So...Nach dem ich die neue Version von Windows installiert bekommen hatte, Konnte ich nicht mich in mein Account bei Fabulous nicht mehr melden. Ich habe bei allen Kontakten, Ja wirklich bei allen, auch bei meiner Bank erreicht, dass ich mich wieder einloggen kann, Aber
verdammt! nicht bei Fabulous !!Ich bekomme nicht einmal eine Antwort von Support !!!
Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich machen kann ?

Sharafi

Macht es gut, Sharafi
 
weisst du noch welche email du benutzt hast bei Fab?
Jeder registrar bekommt unzählige dieser Mails jeden Tag dass sich jemand nicht einloggen kann und hilfe braucht. 99,9% dieser Mails sind Fake.
Hast du mal angerufen +61 (2) 8213 3006 und gefragt wie die Recovery Prozedur ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Ja ich habe mit der Email, die ich immer benutze meine Anfragen gestellt, Aber keine Antwort bekommen. Werde aber noch anrufen.
Das Problem ist, dass einige meiner Domain sind dabei gelöscht zu werden, wenn ich diese nicht verlängere.
mal sehen, wie es weiter geht.
Sharafi
 
also ich habe keinen richtigen Erfolg durch meine Emails. habe versucht direkt einzuloggen und bekomme 6 Buchstaben, die ich im Fenster eintippen soll, aber bringt auch nicht.:froown:
Sharafi
 
Danke Chris,
Ja ich habe es paar mal gemacht und bekomme das Bild von 5 Buchstaben, die ich in das Feld eintragen soll. Das Problem ist, dass jedes mal, wenn ich die Buchstaben eintrage, funktioniert nicht.
Danke für deine Nachricht
mfg
Sharaf
 
Hier ein Beispiel :

y Z K d m

bringt aber nichts
Sharafi
 
Habe es kurz selbst getestet und bekomme dann dieses Ergebnis:

fabo.jpgfabo.jpg

Bei dir dasselbe oder geht es schon bei der Codeeingabe nicht mehr weiter?
 
nein, ich kriege etwas anderes

· Request confirmation text did not match the image.

Forgot Password
Username:

Enter the word as it is shown below.

und wieder 5 neue Buchstaben :confusedd:
 
nein, ich kriege etwas anderes

· Request confirmation text did not match the image.

Forgot Password
Username:

Enter the word as it is shown below.

und wieder 5 neue Buchstaben :confusedd:

Leerzeichen weglassen und Groß- bzw. Kleinschreibung beachten, dann sollte es klappen.
 
doch tippe mit Leerzeichen . soll ich nicht ?
Sharafi
 
Deswegen bekommst du die Fehlermeldung, schreibe die Buchstaben direkt zusammen, ohne Leerzeichen dazwischen.
 
Habe auch gemacht, bekomme die Meldung :

Unable to Reset Password
This password for this account cannot be reset without contacting support. Please contact [email protected] to have your password reset.

Habe in den letzten Tagen mehrere email an Support geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen.
Sharafi
 
Habe auch gemacht, bekomme die Meldung :

Unable to Reset Password
This password for this account cannot be reset without contacting support. Please contact [email protected] to have your password reset.

Habe in den letzten Tagen mehrere email an Support geschrieben ohne eine Antwort zu bekommen.
Sharafi

Dann hattest du noch ein altes Passwort, das den neuen Sicherheitskriterien für Passwörter bei Fabulous nicht mehr entspricht und noch nicht aktualisiert wurde. In dem Fall geht es tatsächlich nur über den Support.
 
Das Problem ist, dass Support nicht reagiert und wenn ich mich nicht einloggen kann, kann ich auch nicht die Domains verlängern und die gehen weg.
Sharafi
 
Hallo liebe Freunde, danke für Unterstützung.
es hat endlich geklappt.
Nun konnte ich mich einloggen und die Domains retten.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Sharafi
 
Zurück
Oben