Sharafi
New member
- Registriert
- 15. Juni 2001
- Beiträge
- 335
Ja gut, ich verstehe... lange war ich nicht hier und nun nur auch Frage..
Ok.Krankheit,(ganz schlimmes) und das Alter (März werde ich 74 Jahre ). und .....
Nun gut, zur Sache:
Ich hatte Probleme gehabt mit meinem Rechner und musste einiges machen, unter anderem von Windows 8.1 zu Windows 10 .
Na schön, habe ich gemache, bzw. machen lassen....!
und das Ergebnis war, dass unter anderem zunächst alle meine Passwörtern flöten gegangen sind!
Also auch bei Fabulous.com .
Ich hatte einige Tage davor v. Fabulous erfahren durch eine Mail, dass Sie sich neu orientieren. Warum nicht?
So...Nach dem ich die neue Version von Windows installiert bekommen hatte, Konnte ich nicht mich in mein Account bei Fabulous nicht mehr melden. Ich habe bei allen Kontakten, Ja wirklich bei allen, auch bei meiner Bank erreicht, dass ich mich wieder einloggen kann, Aber
verdammt! nicht bei Fabulous !!Ich bekomme nicht einmal eine Antwort von Support !!!
Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich machen kann ?
Sharafi
Macht es gut, Sharafi
Ok.Krankheit,(ganz schlimmes) und das Alter (März werde ich 74 Jahre ). und .....
Nun gut, zur Sache:
Ich hatte Probleme gehabt mit meinem Rechner und musste einiges machen, unter anderem von Windows 8.1 zu Windows 10 .
Na schön, habe ich gemache, bzw. machen lassen....!
und das Ergebnis war, dass unter anderem zunächst alle meine Passwörtern flöten gegangen sind!
Also auch bei Fabulous.com .
Ich hatte einige Tage davor v. Fabulous erfahren durch eine Mail, dass Sie sich neu orientieren. Warum nicht?
So...Nach dem ich die neue Version von Windows installiert bekommen hatte, Konnte ich nicht mich in mein Account bei Fabulous nicht mehr melden. Ich habe bei allen Kontakten, Ja wirklich bei allen, auch bei meiner Bank erreicht, dass ich mich wieder einloggen kann, Aber
verdammt! nicht bei Fabulous !!Ich bekomme nicht einmal eine Antwort von Support !!!
Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich machen kann ?
Sharafi
Macht es gut, Sharafi