Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was mache ich mit Domaincenter.at ???

domaintradecenter

New member
Registriert
30. Apr. 2006
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
1
Hallo
Seit ca. 1 Jahr betreibe ich eine Domainbörse im kleinen Massstab:
www.Domaincenter.at
Seit langem habe ich da nix mehr gemacht und ohne Werbung z.B. bei eBay trägt auch so gut wie keiner was ein.
Meine Idee wäre (ausser wieder Werbung zu machen) diese Domainbörse AUSSCHLIESSLICH für .at (co.at/or.at) Domains zur Verfügung zu stellen, was ein wenig Exclusivität vermittelt.

Meine Fragen an die Community:
1. Würdet Ihr diese oben genannte Einschränkung durchführen (mit Grund, wenn das nicht zu viel verlangt ist :Happy: )
2. Was sonst müsste ich noch verbessern um mehr Zulauf zu bekommen bzw. damit die Mitglieder Ihre Domains eintragen ?

Freue mich über jedes Feedback
Vielen Dank im Voraus.
mfg
dtc
 
2. Was sonst müsste ich noch verbessern um mehr Zulauf zu bekommen bzw. damit die Mitglieder Ihre Domains eintragen ?

es müßte sinn machen respektive die arbeit rechtfertigen, die domains in deiner börse einzutragen... was erwartest dir von einer guten börse? Daß sie deine domains pot. Interessenten näherbringt... ergo zumindest qualitativ und quantitativ ansprechenden traffic...

mfg pyro
 
Zurück
Oben