Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was sagt ihr zu : www.tischfussball-hooligan.de

Ich denke das Du schon ne Weile hier im Forum bist und immer noch nicht lesen kannst.Bitte stelle eine ordentliche Bewertungsanfrage, ansonsten mal Thread schließen.
 
Mich deucht, daß im EX-SEDO-FORUM inzwischen härter durchgegriffen wird als hier :(

cu
Thomas
 
wenn ich müste wie ich die angaben machen könnte würde ich es ja auch tuhn
 
wenn ich müste wie ich die angaben machen könnte würde ich es ja auch tuhn

Also das "wie" ist relativ einfach erklärt: man nehme die zwei Patschehändchen, führe sie zur Tastatur (das ist das eckige Teil, was meist vor dem Monitor steht und die vielen lustigen Tasten hat) und schreibe. Das "was" solltest Du auch wissen, denn eine Bewertungsanfrage stellt man nicht, ohne nicht selber zu wissen, wie man das eigene Projekt/die eigene Domain einschätzt. Solltest Du Dir vor dem registrieren keinerlei Gedanken zu den Domains gemacht haben, dann empfehle ich das mal für die Zukunft.

Daniel
 
erklär mal bitte deinen satz, da blick ich irgendwie nicht durch ... müste angaben machen könnte würde tuhn?
:Smart:

??
Naja in den regl steht was von man söllte angaben machen zu der Domain .. googel.. und sowas aber ich weis ja nicht wie ich die angaben rausfinden kann deswegen kann ich diese ja auch nicht machen...
 
??
Naja in den regl steht was von man söllte angaben machen zu der Domain .. googel.. und sowas aber ich weis ja nicht wie ich die angaben rausfinden kann deswegen kann ich diese ja auch nicht machen...

Puuh, irgendwann verlang ich Schmerzensgeld für das Lesen solcher Postings. Wenn Du keine Google- oder Overture-Angaben machen kannst, dann gib dem Leser Deine Gedankengänge preis. Irgendwas muss Dich ja getrieben haben, genau diese Domains zu registrieren. Ich bezweifel, dass sich die Namen von ganz alleine eingegeben haben und dann per Telekinese auf Deinen Namen registriert haben.
 
Google Treffer

--> 303 (tischfussball hooligan)
--> 652 (tischfussballhooligan)

Overture Treffer
Keine Vorschläge für tischfussballhooligan

Auf die Idee gekommen bin ich bei Tischfussball spielen da hat jemand ein T-Shirt Angebot wo das darauf stand..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe den Wert bei -1 € pro Domain - Sie sind die Reg-Gebühr nicht wert.

Gruß Udo
 
Zurück
Oben