Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was sagt man meistens? Es war früher alles besser?

Sharafi

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde, melde ich hier wieder.
Seit Ende 2016 bis jetzt kämpfe ich mit einem fürchterlichen Lungenkrebs; inzwischen haben die Therapien gewirkt, und ich muss nur noch
alle 3 Monaten Kontrolluntersuchungen über mich ergehen lassen. Das zu meinem Gesundheitszustand.
Also es war wirklich früher besser!!

Beim Domainerleben, war es auch besser und nun haben sich vieles verändert!!!!!
Meine Domains sind registriert bei 1und1 bzw. bei Fabulous.com und sind geparkt bei SEDO.ns1.sedoparkin.com u. ns2.sedoparking.com.

Nun gut. Ich sehe die Liste der geparkten Domains, Aber, wenn ich den Namen der Domains in Browser eintippe, kommt die Antwort von meinem verdammten Microsoft Edge negativ. Es war auch früher mit Explorer 8.1 auch besser.

Support von Sedo war auch schon mal besser.

Kann mir jemand helfen ?
Mit Dank euer Sharafi
 
XXXXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, auf meine Anfrage bei Fabulous.com warum das so ist, wie ich geschildert habe, haben Sie geantwortet :

Hello Dr.Sharafi,
Globesolar.com, solar-shops.com and 20solar.com are pointing to Sedo's nameservers and displaying the parked page generated from Sedo's server. If you are not seeing Sedo's pages then please clear your browser's cache and flush your computer's DNS cache.
If you have any additional questions about this matter, please let us know by re-opening this ticket.
Best Regards,
Brian W
Fabulous Support


was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht.
Sharafi
 
Wenn ich solar-shops.com aufrufe, sehe ich die Sedo Parkingseite.
 
Hallo Sharafi,

schön dass es dir gesundheitlich wieder besser geht.

Zu deinen Domains: Hast du ggf. einen Adblocker aktiviert? Oft werden Parkingseiten z.B. über Adblock Pro öder ähnliche blockiert. Falls sowas bei dir läuft, einfach mal deaktivieren und dann die Parkingseite nochmals aufrufen.
 
Zurück
Oben