Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was tun mit 150 Besuchern pro Tag?

Torsten

New member
Hallo,

ich habe mehrere Domains im Bereich Freeware/Desktopbilder die am Tag etwa 150 Typein-Besucher generieren. In diesem Bereich sind sie jedoch eher "minderwertig", da es sich um Tippfehlerdomains (nicht von Marken o.ä.) handelt. Mit meinen jetzigen Partnerprogrammen verdiene ich etwa 120 DM im Monat.

Da müsste doch noch mehr rauszuholen sein? Wer hat Ideen?

Mir geht es darum, was man mit den 150 Besuchern anfangen kann ganz unabhängig davon, um welche Domains es konkret geht.

Danke für die Hilfe!

MfG
Torsten

Hallo Torsten.

Bau dort ne gute Seite auf und gebe deinen 150 Typein-Besucher am Tag einen guten Grund warum sie deine Seite nochmals besuchen sollen und dann kannst du sicher ne ganze Stange Geld machen. Denn fast 5000 Besucher im Monat sind doch schon mal ein Anfang!

gruß Jens

Genau. Mein Vorredner hat recht. Ich würde erst mal ne gute Seite bauen und alle Domains dorthin weiterleiten, so daß die Typ-Ins zentralisiert werden. Erst die Ansammlung zahlreicher Zugriffe schafft richtig Traffic, mit dem man Kohle machen kann.

-------
Mir geht es darum, was man mit den 150 Besuchern anfangen kann ganz unabhängig davon, um welche Domains es konkret geht.
-------
Das gestaltet sich aber sehr schwierig.
Wenn es unabhängig von den Domains sein soll, ist es ja auch unabhängig von der Zielgruppe.
Also musst Du für jeden etwas bieten. Ob das was bringt?

Ich würde bei dem Inhalt bleiben, und diesen Bereich weiter ausbauen.Vielleicht gibt es ja bessere/zusätzliche Partnerprogramme.
Dann würde ich mich nach "verwandten" Themen umschauen, und diese integrieren.
Allerdings würde ich meine Erwartungen im Bereich Freeware/Desktopbilder nicht zu hochschrauben.
Ich glaube die Konkurrenz ist da schon gut unterwegs. Schau doch mal auf den Gegenstücken deiner Tippfehler-Domains nach, was die so treiben, und übernehme das was Dir logisch/gut/profitabel erscheint.

grüsse,
engel

Danke für Eure Hilfe!

Eventuell habe ich jetzt eine Idee..

MfG
Torsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.