Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was tun mit chinesischem Traffic?

Timm

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine Domain (www.qq101.com), die hat 300 Zugriffe durch expired traffic, aber Klickraten von unter 1%.
Der Traffic scheint also kein englisch zu verstehen.
qq101.com war mal ein chinesisches Webportal. Bräuchte nun also so etwas ähnliches. Hat von euch jemand eine Idee? Gibt es ein chinesisch-sprachiges Domainparking?


habe die url klickbar gemacht,
Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teste mal http://www.sexmoney.com/index.php?rd=0 oder zumindest sedoparking mit keyword adultportal.
Sexmoney.com ist auch offen für chinesischen Traffic, einige sollen damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir sexmoney.com mal angeschaut. dort wird ja leider nur chinesischer traffic *akzeptiert*, nicht jedoch konvertiert, da die seiten nicht chinesisch-sprachig sind.
ich hatte es sogar schonmal mit einem chinesisch-sprachigem erotik-PP (dreamcash.com) probiert: null conversion.
genau hier liegt ja mein problem: die besucher erwarten ein portal, weniger erotik inhalte.

trotzdem danke, logop!

mir fällt ein: google vertreibt soch adsense sicher auch in china...da muss es doch die möglichkeit geben, chinesisches parking anzubieten? sedo macht es nicht, obwohl sie domainpark reseller sind.
 
Zurück
Oben