Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was tun mit wap-traffic???

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe seit einem Jahr eine Domain auf der ziemlich viel wap-traffic aufläuft. Um genau zu sein habe ich rund 7.000 (!!) Aufrufe im Monat laut SEDO, die Klickrate lag bei immerhin 7 %.

Als ich die nun optimieren wollte habe ich die Domain nun umgeleitet und festgestellt, dass der meiste Traffic wohl über Handys kommt (weltweilt).

Was mache ich damit? wäre doch schade um die Besucher. Kennt jemand hier wap-Partnerprogramme? Gesucht wird etwas zum Thema Chat oder Erotik, notfalls aber auch Klingeltöne oder Bildchen.

Grüsse

Christoph
 
Hm, ja WAP traffic kommt meist über Handys ... versuch doch mal die Domain zu verkaufen!?

123meins schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit einem Jahr eine Domain auf der ziemlich viel wap-traffic aufläuft. Um genau zu sein habe ich rund 7.000 (!!) Aufrufe im Monat laut SEDO, die Klickrate lag bei immerhin 7 %.

Als ich die nun optimieren wollte habe ich die Domain nun umgeleitet und festgestellt, dass der meiste Traffic wohl über Handys kommt (weltweilt).

Was mache ich damit? wäre doch schade um die Besucher. Kennt jemand hier wap-Partnerprogramme? Gesucht wird etwas zum Thema Chat oder Erotik, notfalls aber auch Klingeltöne oder Bildchen.

Grüsse

Christoph
 
user123 schrieb:
Hm, ja WAP traffic kommt meist über Handys ... versuch doch mal die Domain zu verkaufen!?


Sehr witzig, die Idee hatte ich auch schon (1-Jahr bei SEDO geparkt). Aber mir wird wohl keiner 5.000 oder mehr dafür bieten, und darunter gebe ich sie nicht her. Der Domainname selber ist eher wertlos.

Gibt es hier Keinen, der Erfahrung mit wap hat?

Grüsse

Christoph
 
Moin Christoph,

die Chance auf qualifizierten Rat würde
sicherlich mit Nennung der Domain steigen. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Also gut, die Domain lautet fuckportal[.]de

Macht aber das Thema auchnicht schöner...

Grüsse

Christoph :Angel:


flatman schrieb:
Moin Christoph,

die Chance auf qualifizierten Rat würde
sicherlich mit Nennung der Domain steigen. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Zurück
Oben