Kommt auf die Domain an....siehst Du Möglichkeiten, diese Domain für das gleiche Geld oder mehr zu verkaufen?
Ich perönlich würde für 700 Euro nicht ne dicke Welle machen, was nicht heisst, dass ich einen Geldscheisser hätte....Aber es kann zeit- und kostenaufwendig sein, das Geld einzuklagen.....
Aus meinem Erfahrungsschatz muss ich aber auch mal plaudern, ohne Namen zu nennen...:
Ich habe Domains gekauft, die wesentlich höher im Kaufpreis lagen, und bin Monate hinter dem Transfer hergerannt....am Ende hat es geklappt.... (3 Monate Wartezeit)....und die Domain lief auf unseren Namen....
Ich habe aber auch eine Domain verkauft im XXXXX Bereich, habe die Kohle schon seit Wochen auf dem Konto, und der Käufer meldet sich nicht....Ist mir auch Wurscht. Im Zweifel bekommt der das Geld zurück - die betreffende Domain ist allemale ihr Geld wert - wenn ich es nicht durch diesen Käufer bekomme, dann durch einen anderen...(ich habe zwischenzeitlich höhere Angebote bekommen (ernste) und ethisch wie ich bin, habe ich diese abgelehnt...)
Unfassbar. So ist es....ich verstehe es auch nicht....Würde ich meinen Laden so führen, hätte mich meine Frau und Geschäftspartnerin schon längst in den Allerwertesten getreten
Wie kann man das erklären? Keine Ahnung. Meine Theorie ist, dass einzelne Transaktionen eben nur eine sind unter vielen, und so mancher Domainer eben 40000 andere Sachen im Kopf hat....anders kann ich mir es nicht erklären....
Ich habe gelernt, geduldig zu sein als Käufer und als Verkäufer....aber das ist jetzt bitteschöne keine Formel, die auf Dich zutreffen muss.
Meine v.g. Deals gehen nicht auf eine Auktion oder so zurück, sondern auf persönliche Kontakte...Bei einem Zwischenhändler sieht das dann evtl. anders aus...
...wie gesagt, wegen 700 würde ich mir mal keinen Kopf machen...Sedo sollte diese Käufer für alle Ewigkeiten aus dem System kicken....Dein erster Verkauf wird schon noch kommen....ich würde jedenfalls nicht mit Kopfschmerzen beginnen...