Hallo,
nun wollte ich auch mal meine erste ausführliche Bewertungsanfrage hier stellen.
Bitte um Bewertung folgender Domain:
Domainname: wasseraufbereitungsanlage*com
Die .net gehört auch noch mir
Google: 36.200
Ads: 65 - Premium Ads: 3
Froogle: 86
Overture: 1565
Type ins: Weiß leider nicht, wie ich das herausfinden kann, aber ich denke mal nicht so viele.
archive.org: Nein
Andere TLDs:
Projektiert: .de - .eu
Geparkt / zum Verkauf: .ch nicht erreichbar
Frei: .org - .info - .biz - .mobi - .at
Beschreibung / Nutzung:
- Für Anbieter von Produkten, die mit der Wasseraufbereitung zu tun haben oder direkt Hersteller von Wasseraufbereitungsanlagen sind, vielleicht eine interessante Domain.
- Vielleicht könnte auch ein Verkauf an den Inhaber der Mehrzahl .com Domain in Frage kommen.
Sonstiges:
- Negativ: Länge der Domain, mangelnde Internetaffinität, deutsches Key unter .com.
Habe diese Domain auch in zwei anderen Foren zur Bewertung gestellt, allerdings ist da nicht so viel los, wie hier und ich denke je mehr Meinungen, desto besser.
Ich danke euch für eure Meinungen schon im Voraus.
mfg
phil
nun wollte ich auch mal meine erste ausführliche Bewertungsanfrage hier stellen.
Bitte um Bewertung folgender Domain:
Domainname: wasseraufbereitungsanlage*com
Die .net gehört auch noch mir
Google: 36.200
Ads: 65 - Premium Ads: 3
Froogle: 86
Overture: 1565
Type ins: Weiß leider nicht, wie ich das herausfinden kann, aber ich denke mal nicht so viele.
archive.org: Nein
Andere TLDs:
Projektiert: .de - .eu
Geparkt / zum Verkauf: .ch nicht erreichbar
Frei: .org - .info - .biz - .mobi - .at
Beschreibung / Nutzung:
- Für Anbieter von Produkten, die mit der Wasseraufbereitung zu tun haben oder direkt Hersteller von Wasseraufbereitungsanlagen sind, vielleicht eine interessante Domain.
- Vielleicht könnte auch ein Verkauf an den Inhaber der Mehrzahl .com Domain in Frage kommen.
Sonstiges:
- Negativ: Länge der Domain, mangelnde Internetaffinität, deutsches Key unter .com.
Habe diese Domain auch in zwei anderen Foren zur Bewertung gestellt, allerdings ist da nicht so viel los, wie hier und ich denke je mehr Meinungen, desto besser.
Ich danke euch für eure Meinungen schon im Voraus.
mfg
phil