Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wasserkühler.at

Hallo ,

schade dass Du nicht noch ein paar Zahlen mitlieferst wie z.B.
Overturetreffer ( 0 ) zumindest für den AT-Markt...
Espottingwerte ( 133 )
Googletreffer ( 44.600 ) für den AT-Markt

Noch dazu eine IDN-Domain...
und die Adwordswerbung bezieht sich hauptsächlich auf Angebote aus dem Casemodding-Bereich. Die Margen dort sind nicht unbedingt hoch kann ich Dir sagen.
Immerhin hab ich ja auch noch Casemodding.info und Hardwaremodding.de und die Ab und zu Sales decken eigentlich eben mal die Domainkosten+Webspace.

Was natürlich für Domains aus dem Moddingsektor spricht ist, dass diese Leute, die sowas machen relativ viel Geld ausgeben und sogar Moddingmeisterschaften ausfechten.
Mal abgesehen davon sind diese Utensilien nicht downloadbar :D

Nur fehlt bei dieser Domain, die sicherlich ein beschreibendes Keywort ist, ein Portalcharakter. Denke eher die ist als Zubringer für eine Moddingseite zu gebrauchen.
Zur reinen Suchmaschinenoptimierung könnte das SEOvolk auch irgendeine andere Domainendung nehmen.

Fazit:
Ich persönlich denke, diese Domain lässt sich ausschliesslich über das Type-inn-Argument verkaufen. Hilfreich wäre es hier mal zu wissen ob die Domain Type-Inns hat.
...mal zum Vergleich, meine Casemodding.info würd ich sofort für 250,- hergeben und ich hab schon zig Leute angeschrieben...

Greetz der Heiko
 
Type-Inns? Was ist das?

Den Wert kann man nicht ca. abschätzen?
 
Type inns sind Besucher, die direkt ohne Umweg der Suchmaschinen eine Domain direkt oben in den Browser eingeben und so auf das dahinterliegende Angebot kommen.

Den Wert kann man nicht ca. abschätzen?
Doch, kannst Du. Ich hab ja schon gesagt, dass ich das Hauptkeyword dieser kompletten Scene für 250,- veräussern würde.
Bei Deiner Zubringerdomain denke ich mal, dass es sogar weniger sein wird.

Greetz der Heiko
 
Zurück
Oben