Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

watchever eigenartige Praktiken

Freddy

Active member
hi, nutzt einer Watchever?
Ich habe mich im November angemeldet und erst nach der Anmeldung sagt mir watchever, nee geht nicht in Luxembourg.
OK ich hätte natürlich auch die x Seiten Vertag lesen können....
Natürlich kann ich mich über meinen TV nicht abmelden und dachte mir machste später...
jetzt Buchen die natürlich ab, obwohl ich es nie benutzt habe, mich aus dem Ausland angemeldet habe usw...
Aber es wird noch schöner ... ich will mich jetzt im mein Konto einloggen und über das Konto abmelden, dann kommt diese Meldung "siehe Screenshot".
Am Telefon haben die mein Konto natürlich auch nicht gefunden.

Geiles Geschäftsmodell! Warum fühl ich mich abgezockt?

Da kann ich Dir nur Netflix in Kombi mit Amazon empfehlen.. Da ist jeder Bedarf gedeckt!..bin sehr zufrieden.

LG
Thomas

Da kann ich Dir nur Netflix in Kombi mit Amazon empfehlen.. Da ist jeder Bedarf gedeckt!..bin sehr zufrieden.

LG
Thomas

hi Thomas, ja Netflix hab ich auch seit einigen Wochen, das funkt wenigstens bei uns im Ländchen, amazon nur über Proxy da sind ein paar gut Serien Dabei aber Netflix ist wirklich ungeschlagen.
Ich habe mich nur über den miesen Service von Watchever aufgeregt....

Wie teuer ist netflix denn?
Zur Zeit nutze ich die Apple TV Box mit iTunes. Da sind auch paar gute Serien dabei, aber man bezahlt halt pro Folge bzw. pro Staffel.

8,90 Euro
LG
Thomas

kenne die deutschen preise nicht, würde aber auf jedenfall das mittlere paket für 3 geräte und hd auflösung abonnieren. ich habe nach einer woche ein upgrade gemacht, der unterschied ist riesig.
leider ist das netflix-angebot noch nicht so gross, hat aber einige gute dokus dabei, und auch einen film, den man noch nicht gesehen hat, findet man immer wieder.

watchever kenne ich nicht, aber netflix ist jederzeit kündbar :)

Netflix...? nee... 1 Tag, dann wieder abgemeldet.

Ich liebe maxdome - top performance trotz schäbiger 3000er Leitung - selbst HD!
Super Auswahl - sehr günstiger Pauschalpreis - top Auswahl im monatlichen Paket,
und neue Filme kosten auch nicht mehr als in der Videothek um die Ecke, dafür muss
ich die Karre nicht bemühen.

Ich kann mit bestem Gewissen maxdome empfehlen.

LG

Ich persönliche habe schon so einige Streaming-Dienste ausprobiert... Amazon, Watchever, Netflix, Maxdome usw. Für mich persönlich passt die Kombi Maxdome/Netflix am besten. Ich war vorher jahrelang Sky-Kunde und hatte dort auch alle Pakete gebucht. Irgendwann ging mir das dann jedoch zu sehr ins Geld und die ständigen Wiederholungen haben auch genervt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775