Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

watten.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikewebi

New member
Hallo,

also erstmal ein hallo an die Community!

Ich hab relativ wenig ahnung von domain werten und würde daher gerne wissen wieviel meine domain: Watten.at - Watten Resources and Information. This website is for sale! wert ist.
zur erklärung: watten ist ein ländliches kartenspiel (siehe: Watten - Wikipedia )

Overture:
Anzahl Suchbegriff
119 watten

Google:
ungefähr Ergebnisse 732.000 für watten

Aufrufe hab ich gerade mal 5 aber die domain gibts erst seit 23.11.2007.

Habe jetzt ein Angebot von 60 Euro (über sedo wo die domain geparkt ist) erhalten. Das kommt mir aber doch arg wenig vor.
Also könnt ihr schätzen wie viel die Domain wert ist?
Und wieviel könnte sie in ein paar jahren wert sein?
Danke!

PS: hab mein sedo profil als homepage angegeben falls wer mal reinschauen will.

Hallo nochmal,

also ich kann mir vorstellen das die domain für jemanden der ein online kartenspiel Portal plant ziemlich interessant sein könnte.
Hat jemand Erfahrungen wie viel eine domain für so ein portal wert wäre?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder