Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wcheck.com - wie verkaufen? Wert?

ypsie

New member
Liebe Leute,

Ich möchte mein langjährig gepflegtes Projekt wcheck.com verkaufen. Die Domain existiert bereits seit 2004 und war stets mit Inhalten gefüllt. Ich habe damit in der Vergangenheit bereits vierstellige Summen pro Monat verdienen können. (Suchmaschinenplatzierung bei "Geld" in den Top 3)

Besucher habe ich nur mehr so 40-80 pro Tag, Verdienste praktisch keine.

Wie viel kann ich mir durch den Verkauf erwarten? Wie und wo verkaufe ich am besten?

-------------------------

Um nicht gleich noch ein Thema zu eröffnen:

tokio-hotel.info - bitte ebenfalls um eine Bewertung!

lg, julian

Ich habe damit in der Vergangenheit bereits vierstellige Summen pro Monat verdienen können. (Suchmaschinenplatzierung bei "Geld" in den Top 3)

Besucher habe ich nur mehr so 40-80 pro Tag, Verdienste praktisch keine.

??? Inwiefern darf man das verstehen ??? Sind die Verdienste gesagt wegen ranking verschlechterung o.ä.?

tokio-hotel.info -> rechtl. problematisch... wert gen null

Ja die Verdienste sind nach unten gegangen weil ich keine guten Platzierungen mehr hatte und keine Updates und Veränderungen an der Seite vorgenommen habe.

Bei sedo ist ein Gebot von 750 Euro eingegangen. Soll ich jetzt die Versteigerung starten?

Oder lieber per ebay verkaufen?

lg, julian

Hallo Julian,

da kommt es drauf an was Du Dir erhofft hast. Vielleicht einfach mal ein Gegengebot setzen mit dem erhofften Betrag oder eben doch die Sedo Auktion starten. Bisher haben ja schon mal 2 Personen auf diese Domain geboten.

Aber tu Dir selbst nen Gefallen und setz die Domain nicht bei ebay rein!!!

Viele Grüße und viel Erfolg!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder