Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

web-hoster.de

Ralf

New member
Würde mich freuen, wenn ihr die Domain web-hoster.de bewertet.

Ralf

Sicher richtig und wohl jeden bekannt der es ausprobiert hat. Die Prozentzahlen vielleicht nicht ganz so aber auf alle Fälle zu beobachten. Bei mir auch in einer anderen Form aufgetreten wie bereits im Forum beschrieben. Werbung für xxxxxxxxx.info gemacht und zum Test die xxxxxxxxxinfo.de greggt. Die hatte dann auch sehr viele Zugriffe. Also immer die Ausweichvariante besitzen oder sich mit hohen Schwund anfreunden.

webhoster ist natürlich besser! Auf der Seite ist aber kein Web-Hoster. Eine Domain die man nur mit Bindestrich hat, eignet sich natürlich nicht für ein neues Projekt!

Aber wenn ich ein Web-Hoster mit einer ganz anderen Domain wäre, würde ich web-hoster.de trotzdem gern auf meine Seiten umleiten.

Ralf

Nach deiner Meinung wäre eine Bindestrichdomain wertlos wenn man die zusammengeschriebene nicht hat?
Das finde ich nicht.

Es sind doch schon viele Bindestrichdomains verkauft worden!
Und es werden noch viele folgen.

Ein gutes Beispiel ist sex-shop.com dort gibt es sogar unter sexshop.com schon lange einen Shop. Doch trotzdem hat nun ein Interessent einen 5-stelligen (5-stellig im oberen Bereich) Betrag dafür bezahlt. ::)

Klar das jeder seine Domain etwas besser findet als andere, aber ich bleibe dabei web-hoster.de hat einen bzw. seinen Wert!
schätze im auf etwa 300 Euro.

Ralf 8)

Wen ich einen Web-Hoster suche, dann gebe ich doch webhoster.de oder web-hoster.de ein (oder Suchmaschine.) Es gibt eine menge Leute die nicht zusammenschreiben. Ich selbst machen einen Bindestrich rein, wenn ich nichts unter der anderen gefunden habe. Außerdem schreiben Leute die nicht so viel im Netz bzw. recht neu sind häufig mit Bindestrich. Weil es noch ungewohnt und "falsch" ist. Die Deutsche Bank war sogar lange nur unter deutsche-bank.de zu ereichen! Die wollten es wohl ganz korrekt haben.

Du sollst Sie ja nicht kaufen. ;D
Ralf

da hab ich ein beispiel aus der praxis!

als australien-interessierter habe ich mich damals (als netzneuling - und ohne ahnung von domains) im internet auf die suche nach australien-infos gemacht. und wo bin ich da gelandet? richtig: auf www.australien-info.de - ueber suma.

ich besuche diese seite nun seit 2 jahren regelmaessig und mir ist es in dieser zeit nur selten passiert, dass ich auf www.australieninfo.de gelandet bin. (auf www.australien.info 1 - 2 x).

beide seiten habe aus nachvollziehbaren gruenden nach sekunden fluchtartig verlassen - um auf www.australien-info.de das zu bekommen was ich von denen gewohnt bin -guten/nuetzlichen inhalt.

klar - es gibt verluste. und type-ins wird es wohl auch weniger geben als bei der bindestrichlosen version.
aber mit gutem angebot kann man seine kunden auch "erziehen", den domainnamen mit-bindestrich-einzugeben. schliesslich bleibt ihnen ja gar nichts anderes uebrig....

ausserdem sehe ich dies auch aus der sicht des domainhaendlers. mit anderen worten - ich muss nur einen kaeufer fuer die domain finden und kein projekt aufziehen. und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in zukunft keinen (neuen) web-hoster gibt, der fuer diesen namen 500 euro bezahlen wuerde.

ich haette sie nicht fuer 5 euro bei ebay reingestellt - wuensch dir aber viel glueck und ein annehmbares ergebnis!

schoene gruesse
zorron
super-markt.de :D

Interessanter Beitrag!

"ich hätte sie nicht für 5 euro bei ebay reingestellt - wuensch dir aber viel glueck und ein annehmbares ergebnis!"

Es wäre wohl besser 100 Web-Hoster anzuschreiben. Irgendeiner hätte sicher Interesse gehabt. Aber manchmal packt mich die Abenteuerlust. Ebay ist immer ein Abenteuer ;D

Ralf

Auch ein negativer Wert ist positiv für den der negativ denkt.

Will ich "emmalustig.de" ärgern, kann ich das mit "emma-lustig.de" bestimmt tun.

Nachtrag:

Nur sollte man nicht vergessen, dass das eigene Image schaden Könnte! :P

Moin Ralf,

gerade bei einer Bindestrichdomain, die ja gerna als Zubringerdomain genutzt werden soll, ist die Anzahl der Type-Ins sehr interessant und imo stark wertbestimmend. Kannst du da ein paar Zahlen nennen?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Moin,

das verstehe ich nicht. Da registriert jemand eine Domain, bezahlt für ein Jahr die Gebühren und verscherbelt/verschenkt die Domain sofort, ohne den Wert bzw. die Verdienstmöglichkeiten ernsthaft geprüft zu haben. ::)
Vor allem bei Sedo lese ich immer wieder von diesen Fällen bei denen die Domains behandelt werden, als wenn ein böser Fluch auf ihnen lastet.  ;)
Naja...

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Für die Domain habe ich nichts bezahlt! (Purtech Paket)

Mit verschenkt meine ich den Preis.

Gruß
Ralf

Moin Ralf,

wie funktioniert die kostenlose Registrierung von .de Domains?
Ich Dummie bezahl da immer noch Geld für.  ::)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Wenn du z.B. ein Power-Paket bei Puretech bestellst kannst du 10 Domain kostenlos registrieren.

Ralf

*LOL*

Moin Ralf,

und das Power-Paket? Ist das kostenlos?  ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

ne, aber wenn man das Parket so oder so braucht, nimmt man die Domains gerne mit.

Gruß aus dem Norden

Ralf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder