Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

web-jobs.de

jelli222

New member
Hi,

würde mich mal interessieren, wie Ihr den Wert der Domain

web-jobs.de

einschätzen würdet.

Linkpopularität:0 Links
Suchmaschinentreffer:
Google weltweit: 68.600 Treffer
Google Deutschland: 1.860 Treffer
Anfragen in Suchmaschinen im letzten Monat laut Overture Deutschland:
web-jobs : 39 Anfragen
EBay - Gefundene Artikel für den Begriff 'web-jobs':
37 Artikel gefunden
Google News Treffer für 'web-jobs': 0 Treffer
Froogle Treffer für 'web-jobs': 1 Treffer

Danke !
Jana

Hi Jana,

erstmal finde ich es super dass Du so ausführliche Werte mitlieferst, das ist nicht gewöhnlich ;)

Mir gefällt die Domain irgendwie, obwohl Sie kein richtiges Keyword darstellt.

Ich schätze den Wert auf ca. EUR 600,00 - 800,00

Als Interessent kommt eine Person in Frage, die einen Service errichten möchte, bei dem Web-Jobs gesucht und angeboten werden.

Gruß

erotik-job.de

Ich kann leider überhaupt keinen Wert erkennen.Man müsste das Paket aus
web-job.de
web-job.de
web-jobs.de
webjobs.de
haben um überhaupt damit ein Projekt starten zu können was nicht irgendwann an Schmarotzern erstickt.Aber für ein erfolgreiches Projekt ist die Domain zu schlecht bzw. kauft man dann schon eine ordentliche Domain. Sollte es für einen kleinen Anbieter sein dann ist die Domain nicht besser wie einige andere die noch frei sind.
Ausserdem wirkt die Domain zu Themen eingeschränkt,es wirkt als würde es nur um Jobs im Netz gehen.Würde die Domain also anbieten solange die Bebühr bezahlt ist und danach nicht verlängern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied