Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webcam24.info , Sexkontakte24.info

Domster

New member
Hi,

liegen noch bei mir rum. Kann man sowas durch ebay jagen und Hoffnung auf die Reggebühren haben ?  Die Webcam24 ist sogar in sehr vielen Endungen vergeben, die Sexkontakte24.info habe ich ja nur für jungfer gerregt, weil der bei der Sexkontakte.net austeigen musste  ;D, also Dir,
hol sie Dir bei Ebay  ;)
Also: lohnen sich solchen Domains bei Ebay???

danke und Grüße

Rainer

m.E. ist ebay unberechenbar. Wenn ich dort eine Domain einstelle, ist die Domain für mich abgehakt und ich rechne mit dem Schlimmsten, also 1 € Erlös  :o 8)
Man kann ein paar Sachen wie Text/Gestaltung, Auslaufzeit der der Auktion usw. beeinflussen... aber was letztendlich dabei rauskommt....  ::)  ;D ;D

grüsse,
engel

Danke das Du dir für mich diese Arbeit gemacht hast aber Projekte würde ich niemals hinter eine 24er Domain stellen und die Endung passt nicht zu meinem Konzept einer Kontaktseite.  ;)
Ich muss jetzt erstmal eine .at Domain kaufen... wie hoch ist der Preis der teuersten .at Domain die bekannt ist? Ich hoffe mit 5000,-Euro bin ich vorn dabei das ich wenigstens paar Presseberichte bekomme und nen Teil wieder rein habe.

Ok Dirk,

man kann es Dir nicht Recht machen  ;),

erst kontaktanzeigen.ws
jetzt sexkontakte24.info

dann kann ich nur noch
Fotokontaktanzeigen.com ,
InternetLove.de
Webkontakte.de in die Waagschale werfen  ;D

Grüße

Rainer

Hi Engel,

ich denke, ich würde einfach mal einen Startpreis von 25 € setzen. Bei den Einstellkosten von Ebay kann man das riskieren. Aber ein paar richtige Schrottdomains werde ich mal für 1 € einstellen. Nur mal zum Ausprobieren. Vorher muß ich dann ein paar Bier trinken, um mir ein paar schleimige Sätze auszudenken, die den Leuten klarmachen, daß nur diese Domains ihren finanziellen Arsch retten  ;D

Gruß

Rainer

Ok Dirk,

man kann es Dir nicht Recht machen  ;),

erst kontaktanzeigen.ws
jetzt sexkontakte24.info

dann kann ich nur noch
Fotokontaktanzeigen.com ,
InternetLove.de
Webkontakte.de in die Waagschale werfen  ;D

Och eigentlich ganz einfach.  :D Zum jeweiligen Thema das meisstgesuchte Keyword als de/at/com/net ohne Zusätze und ich bin interessiert. Internetlove.de kannst ja mal der Jamba AG anbieten die ilove.de betreiben.

Hi Dirk,

auch als .at?  :o Von den Ösi-Domains lasse ich normalerweise die Finger. Da ist mir der Markt zu klein. Eine der wenigen Kleinländerdomains ist meine MobileComputing.ch. Die mußte aus persönlichem Interesse dran glauben. Danke für den Tipp mit ilove  ;D. Die werde ich mal anschreiben. Bin ja mal gespannt, was die mir für meine

InternetLove.de bieten. Passend zur ilove hätte ich ja auch noch iFun.de. Die finde ich selbst ziemlich Klasse. Vielleicht gibt das ja einen netten Jahresabschlußdeal  ;D

vielen Dank und Grüße

Rainer

Moin Rainer,

Vielleicht gibt das ja einen netten Jahresabschlußdeal  
Nee, das ist blöd. Habe ich gerade gemacht und muss sehen, dass ich noch ein bisschen Geld
in diesem Jahr ausgebe.  ::) ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Moin Rainer,

entsprechende Mail ist gerade raus.  ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi Dirk,

auch als .at?  :o Von den Ösi-Domains lasse ich normalerweise die Finger. Da ist mir der Markt zu klein.
Rainer

Der Markt ist kein schlechter... verkauft habe ich noch keine .at Domain aber da sehr viele Kunden auf verschiedenen Seiten aus Österreich kommen und die gut Geld ausgeben verhandel ich grad über eine Top .at Domain unter der ich dann zugeschnitten auf dem Markt etwas kommerzielles anbieten möchte. Für kostenlosen Inhalt würde ich aber auch nichts anbieten für Österreich..das lohnt eher weniger.
Würde also Begriffe unter .at die ich zu betreiben wüsste jederzeit kaufen.

@Flatman

mail ist raus  ;D

@Jungfer: hmh, ohne Zweigstelle in ÖsiLand habe ich immer ein komisches Gefühl. Güter müssen verschickt werden, Geld in Austria eintreiben ist auch bestimmt komplizierter. Kommt für mich nur was in Frage, was ich digital ausliefern und gegen KK einziehen kann (Geschmackssache, klar). Wenn Du es in trockenen Tüchern hast, dann poste doch bitte das gute Stück. Oder kann Du uns schon mal das Marktsegment verraten?

Grüße

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840
Mitglieder