Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

webcharts

mister_ed

New member
Tach auch,
was haltet ihr von der Domain webcharts.info?
Hab bisher nur eine Toplist drauf, so gibt es wenigstens schon etwas zählbares, falls sich jemand für die Domain interessieren sollte. Ich denke mal, dass die Seite in Zukunft so einige Type-Ins landen dürfte. Wenn die Info-Domains erstmal bekannt sind, MTV-Webcharts macht den Begriff ja auch geläufig, da steckt doch Potenzial drinne, oder nicht?

Hallo nochmal,
ich hab die Seite jetzt mal bei Sedo zum Verkauf angeboten, könnte mir bitte noch jemand ne Einschätzung geben?
Danke

Als .COM oder .DE Domain hätte ich gesagt, eine Super-Domain, als .INFO meiner Meinung nach nur Durchschnitt.

Grüße Dirk

wow, dankeschön!
300 Euro für ne website, ist doch schon was ;D
Hab bisher noch nie mit Domains gehandelt, meinst du ich soll noch ein halbes Jahr warten, wie könnte der Wertzuwachs aussehen? Oder sollte ich mal ein paar Musiksender anschreiben, aber wie sieht das rechtlich aus? Wenn so ein großer Konzern die wirklich haben wollte, würden die auch so drankommen, oder ist das ein wasserdichter Begriff. Wo kann ich sowas denn erfahren?

Ich würde mich beeilen, mit einem Verkauf - auch wenn du nur 100 Euro bekommen solltest.

Ich bin der Meinung, wenn .EU-Domains kommen, gibt es gerade bei den .info-Domains einen deutlichen Wertverfall.  :o

Was soll denn .eu mit .info zu tun haben?  ???

Kannst du mal bitte erklären?

Ciao
www.eine.info

Also erstmal geht es bei den .info-Domains ja um was anderes und außerdem sind die Domains ja weltweit ein Standard und webcharts ist ein englischer Begriff. Die .eu-Domains sind ja eher für Europäer gedacht als z.B. für Japaner, Amerikaner, Chinesen...
Ich glaub also auch nicht, dass die Einführung der .eu-Domains einen großen Einfluss auf die .info´s haben wird.

Ich bin der Meinung, .EU Domains werden die Domains sein, die den .COM-Doms das Wasser reichen.

.DE ist bei Länderdomains top, .BIZ für Geschäftsseiten.

.INFO gibts einige sehr gute, wenn Wirklich eine Info-Seite draufgemacht wird: zB, sex.info - wenn dort eine Aufklärungsseite gemacht wird, find ich die Info-Domain super. Sind dort aber Sexcams ist sex.info eine unpassende Domain.

Mir ist nur aufgefallen, dass vom Begriff her sehr gute info-Domains teilweise unter den Registrierungskosten ersteigert werden - gleiche .DE-Domains würden locker für 200 Euro weggehen.

Vielleicht hab ich ja Unrecht - als .WS soooo in war, hab ich auch gesagt, die werden sich nicht durchsetzen (gleiches gilt meiner Meinung auch für .TV). Okay, .info sind mehr registriert, aber auch nur, weil sie in den Registrierungskosten billiger sind.

Aber wie gesagt: Das ist meine Meinung...

also ich glaube das die info`s nicht sinnlos werden mit der einführung der eu.
verkaufen ist mit der domain im moment nicht. warte ein jahr,anbieten würde ich sie nicht. es reicht wenn du unter der domain eine seite einrichtest mit dem hinweis das du sie verkaufen möchtest für einen geringen betrag. dazu ein formular zum einfachen ausfüllen. name + eMail.

ansonsten ist ein konzern selten an kauf von domains interessiert. ich habe angebote nur vom mittelstand und kleineren unternehmen. die "großen" haben bisher immer gleich geklagt-die sind zu arrogant. deshalb muß man immer gleich zurückschlagen.

Danke für eure Statements, ich werde mal Jungfers Rat befolgen und die Seite erstmal behalten, kostet ja wirklich nicht gerade viel.

Habs mir anders überlegt, ich will die Domain jetzt bei ebay zur Versteigerung anbieten. Wie hoch würdet ihr das Anfangsgebot machen und gibt es sonst noch was, das ich beachten sollte?
Für alle die interessiert sind poste ich hier den Link zur Auktion, sobald ich mich für einen Preis entschieden hab.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied