Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webdesign -  Einführung

Andre

New member
Ich habe einen netten Überblick über do's und dont's im webdesign und Erstellen von Seiten gefunden, lesenswert wie ich finde:

http://info.med.yale.edu/caim/manual/index.html

Ein paar sonst vielleicht interessante Links habe ich bei mir in die Links-Seite (-> Webmaster) gepackt..

Grüße, André

Re: Webdesign -  Einführung

Ausführliche Seite, wobei sie wirklich bei den Basics anfängt. Bis du alles durchhast, braucht man jedoch ziemlich lange. Dann doch lieber ein dt. Fachbuch für 50,- DM auf dem Sofa lesen?

Ein Buch lesen ist etwas ganz anderes, da hast Du recht.

Ist halt immmer die Gratwanderung, diese Seite kann man nicht z. B. als erweiterte Hilfe benutzen, wenn man gerade dabei ist, etwas zu programmieren und eine Funktion sucht (seit DSL denke ich da auch zuhause etwas anders ;-) - ist einfach bequem, sich gute Manuals mit Stichwortverzeichnis online anzusehen).

Zum Reinlesen aber ganz interessant - vor allem wenns mal schnell gehen soll.

Gute Fachbücher sollte man vielleicht mal auflisten. Welche kennst Du?

Ich ha' mal ein paar sehr gute vorliegen gehabt (FH für Design). Gingen sehr gut in die Tiefe. Habe aber die Titel  nicht im Kopf - geschweige denn die ISBN und Autor.  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied