Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webdesign Schlußverkauf (4 Stück)

C-M

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verkaufe hier die Restbestände meiner WebDesign’s, da ich demnächst eine größere Anschaffung plane und dringend noch ein bisschen Geld brauche!

Hier findet ihr die Übersicht der Designs:

Designübersicht - klick mich

Verkauft werden diese per PayPal. Sobald das Geld eingegangen ist, verschicke ich die .psd Datei per E-Mail an den Käufer. Gerne bin ich dazu bereit die Seite zu „slicen“ und in html zu implementieren. Änderungen am Design sind bis zu einem gewissen zeitlichem Aufwand natürlich umsonst!

Die Preise findet ihr im weiteren Verlauf dieses Threads!

Mit freundlichem Gruß,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot endet bald! (28.05. - 18:00)
Noch sind die Designs zu einem güstigen Preis zu haben!

Lieben Gruß,
Christian

Hallo Christian,

Anfragen ala "Macht mir Angebot" sind für den Großteil (hier) schlichtweg uninteressant, da viele einfach keine Zeit und Nerven für ewiges -hinundhergeschreibe- haben. Nennne deine Preisvorstellung vielleicht noch ein bescheidenes VHB dahinter und fertig.

Nicht bös gemeint, einfach nur ein gutgemeinter Tipp deine "Ware" effizienter zu veräußern. ;)

Gruß
Steve (...ebenfalls ein Interessent)

Hast recht Steve,
wenn ich so überlege hätte ich dazu auch keine Lust :-)

Hier meine Preisvorstellung:

- Bestellnummer: CM-08-06-13 = Preis: 40,00 Euro

- Bestellnummer: CM-08-06-17 = Preis: 25,00 Euro

- Bestellnummer: CM-08-06-21 = Preis: 35,00 Euro

- Bestellnummer: CM-08-06-23 = Preis: 30,00 Euro

Selbstverständlich auf Verhandlungsbasis!

Gruß,
Christian

Hat noch jemand Interesse,
sonst verkaufe ich den Rest in einem anderen Forum!

Gruß,
Christian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder