Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webdesigns

AlexanderH

New member
Nabend.
Wenn ich schon als Designer präsent seien will, dann sollte ich mich auch für das Feedback von potentiellen
Kunden oder Besuchern interessieren. Aus diesem Grund halte ich euch jetzt mal ein paar Designs von mir
unter die Nase und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust etwas dazu zu sagen.

Wohntextilien.org Design:
Zum Webdesign
(Domain bei der Radioauktion ersteigert, wird nun eine kleine Contenseite)

Alexanderhammer.de Design:
Zum Webdesign
(Kleiner privater Showcase; Inhalte nur Fülltexte)

Blogdesign:
Zum Blogdesign

Consulting Firma Design:
Zum Design

Während die ersten 3 Webdesigns von mir selber genutzt werden und schon an CMSs angepasst wurden, steht das
letzte Webdesign noch zum Verkauf(Änderung des Verwendungszecks ist natürlich möglich), da es lediglich zu Übungszwecken entstanden ist.

Würde mich über jegliche Form von Kritik und Feedback freuen, solange es in einem konstruktiven Rahmen abläuft.

Gruß Alexander

Zuletzt bearbeitet:
ja, gefällt mir aufs erste...

genau kann man es erst sagen wenn man den Quelltext dazu sieht und auch ein weiterer Aufbau. Design ist leider nicht immer alles.

Welches CMS setzt du ein?

Gut, klar das versteht sich.

Auf http://alexanderhammer.de kannst du dir den Code mal anschauen. Momentan basieren meine Seiten auf Wordpress oder einem Cms namens w3blabor Cms, aber ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Coder für ein eigenes Cms. Mal schauen.

Bor tut mir Leid meine Finger fallen ab vom tippen auf meinem Pda... Ich geh erstmal ins Bett. Gute Nacht.

lg Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.008
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied