Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

webftp.de

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Tag,

was haltet ihr von meiner neuen Errungenschaft? www.webftp.de
Wird gerade umgezogen, und wird als Hauptdomain für www.webftp.at laufen. Habe mich zwar ein wenig geärgert weil die Domain mal etwas günstiger bei ebay zu haben war, aber was solls. Sie kam ja doch zu Papa :)

Greetings B!
 
Naja, beisst sich irgendwie. Web und FTP :D. Aber klingt gut...
 
schöne Domain und web und ftp beissen sich nicht wirklich. Allerdings hätte ich ernsthafte Probleme meine Zugangsdaten bei einem entsprechenden Dienstleister einzugeben.

Gruss,

Rainer

WebFTP.biz -> Für meine eigene Seite, irgendwann ...
 
@kunta
musst du nicht wirklich. In Kürze kommt SSL Verschlüsselung dazu. Ebenso kann und interessieren mich die Daten recht wenig. Sie werden zwar kurz verschlüsselt für die Session abgelegt, aber ich kann die Daten selbst wenn ich wollte nicht direkt einsehen.
Und nach den aktuellen Zugriffsstats haben einige 1000 User keine Probleme damit. Vielleicht eine philosophische Auslegung...
 
Ich tippe mal auch darauf, dass leute die webftp benutzen, eher Hobbywebmaster sind und daher nicht wirklich wichtige Daten auf Ihren (Beepworld) Servern liegen haben ;)
 
ist ja prinzipiell egal, hauptsache es nutzt jemand. und nach den stats sinds einige. witzig ist das hier banner per view abgerechnet werden. zwar nicht viel, aber die "view" anzahl ist hoch...

ich find die domain trotzdem cool...
 
Für Beeps sicherlich absolut ok, für mich jedoch aus genannten Gründen nicht nutzbar, Verschlüsselung hin oder her, dafür sind mir meine Seiten zu wichtig.

Gruss,

Rainer

SpamGuard.de - SpamMail.info
 
@Rainer
natürlich. wenn Leute etwas mehr in diesem ganzen Spiel spielen wie du, ich oder einige andere, völlig klar. Ich persönlich finde es praktisch für die kurzen VEränderungen zwischen durch, wenn ich unterwegs bin, oder in Firmas mit FW.

@mongo
ja deswegen habe ich sie mir auch geschnappt, weil ich glaube das die domain einges an traffic von dem projekt kassiert. goldene mitte 3 stellig
 
Zurück
Oben