Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webhosting Systeme

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
Hi,
gibt es fertige System mit denen man etwas im Bereich Webhosting anbieten kann, oder sind dieses alles Eigenprogrammierungen ?
Im Prinzip geht es um die ganzen Kundenpflegen, Registrierungen etc,

Danke für Infos
B!
 
Hi,

sind derzeit an der kompletten Programmierung.
Kannst dich gerne per PM melden, vielleicht lässt sich ja da was machen.
Würde aber nicht ganz billig.;)


MFG Tobi
 
kommt drauf an, für welches adminsystem du suchst.... recht neu und unbekannt ist z.b. www.tuxtools.com bietet unter anderem importmöglichkeit für die im hostingbereich allseitsbekannte kundenverwaltungssoft isp-manager. dann gibts da noch awbs.com, welches für plesk und einige andere adminsofts geeignet ist, müsste aber denke ich mal eingedeutscht werden. nett ist da natürlich die enom anbindung. für confixx systeme gibts auch noch was, aber ka, wie gut die inzwischen sind, da die irgendwann das updaten bei mir eingestellt haben.

gruß
ronny
 
hi,
danke für eure tipps. das werde ich mir gleich morgen früh mal genauer anschauen, obwohl tuxtools irgendwie einen sympathischen ersten eindruck hinterlässt.
darf ich fragen was du persönlich davon verwendest ?
 
ich arbeite mit tuxtools, kann dir gern mal für n paar tage n reseller oder endkundenaccount einrichten, wenn du es dir anschauen willst. alles weitere dann bitte per pm.

gruß
ronny
 
Zurück
Oben