Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webhostlist.de ???

domainklub

New member
Hallo,

kann mir eventuell einer erklären was seit einigen Wochen mit Webhostlist.de los ist. Sonst konnte man eigentlich immer auch die günstigen Anbieter für Domains finden aber seit kurzem werden nur noch überzogen hohe Domainpreise aufgelistet und die günstigen Angebote sehe ich überhaupt nicht mehr. Komisch irgendwie, hat da ein Inhaberwechsel stattgefunden, muss man sich da jetzt erst registrieren um billige Anbieter zu finden oder werden da jetzt nur noch die gesponserten teuren Listings angezeigt??

Gruß Stephan

Hallo Thomas,

hast Recht, das war vorher anders angezeigt worden. Da gab es eine Auflistung nach dem Preis für ein Jahr und erst weiter rechts dann eine Auflistung der 3-Jahreskosten.

Was mir aber vor ca. 3 Wochen definitiv aufgefallen ist, dass man beim Klicken auf die jeweiligen Direktlinks zu den verschiedenen TLD von der Startseite aus nur die teuren Provider angezeigt bekommen hat und nur beim Klicken auf Domains (von der Startseite) und dann manuelle Auswahl der TLD auch die günstigen Anbieter aufgelistet bekommen hat. Somit also 2 verschiedene Suchergebnisse für ein und die selbe Query. Das kam mir irgendwie schon komisch vor, kann aber auch sein dass das mit dem Redesign zusammengehangen hat.

Gruß Stephan

Ich finde das Webhostlist nicht mehr das Maß der Dinge ist. Übersicht vielleicht ja, Kontakte auch. Aber einiges dahinter möchte ich anzweifeln.

wo findet man dann nun eine besser übersicht über die domainkosten?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775