Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webkatalog-Script

domainklub

New member
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,

ich suche ein WK-Script (oder ähnliches).

Ich will damit keinen Webkatalog eröffnen, ich suche das Script eher für die Einbindung von kostenlosen / optional kostenpflichtigen Einträgen von Nutzern egal was das Thema hergibt. Ich möchte quasi auf einigen meiner Seiten eine Art Business-Directory einbinden, in das sich Nutzer selbstständig eintragen können.

Portal to date von DataBecker kenn ich schon, mehr Funktionen werden eigentlich auch nicht benötigt, allerdings wird dort pro Webseite eine eigene Lizenz benötigt.

Eventuell gibt es sowas ja auch als Script (gerne auch kostenpflichtig), danke vorab für eure Tipps!

Stephan
 
danke schon mal für eure Tipps!

Hab mir alle drei angeschaut, bei phpld und easylink ist mir leider noch unklar wie das mit den Lizenzen aussieht, sprich ob für jeden Einsatz auf einer neuen Seite eine zusätzliche Lizenz benötigt wird. Beim Link von IVO (pagetools) gibt es ja direkt eine Resellerversion die auf beliebig vielen Domains eingesetzt werden kann, Frage wäre wie das bei den beiden erst genannten Scripten damit aussieht?

PS: Directory Script, Free Directory Software, Online Directory Script, Business Directory Software :: eSyndiCat Directory Software, Directory Script - noch gefunden, auch dort unterschiedliche Angebote je nach Lizenz
 
danke schon mal für eure Tipps!

Hab mir alle drei angeschaut, bei phpld und easylink ist mir leider noch unklar wie das mit den Lizenzen aussieht, sprich ob für jeden Einsatz auf einer neuen Seite eine zusätzliche Lizenz benötigt wird. Beim Link von IVO (pagetools) gibt es ja direkt eine Resellerversion die auf beliebig vielen Domains eingesetzt werden kann, Frage wäre wie das bei den beiden erst genannten Scripten damit aussieht?

PS: Directory Script, Free Directory Software, Online Directory Script, Business Directory Software :: eSyndiCat Directory Software, Directory Script - noch gefunden, auch dort unterschiedliche Angebote je nach Lizenz

Solltest du die Resellerversion von pagetools wollen, schreib mich an wegen dem Preis. Denke da kann ich was machen.
 
Heute ist mein Schreibtag!

Ich hatte mal was in der Richtung gemacht:

Php Script Hilfe / Webkatalog Script To-do-Liste & Updates

Beschreibung Webkatalog Script

- schnelle Installation
- Linkpartner komplett über Internetbrowser administrierbar
- versenden von Html Mails
- Designanpassung html Mail ( mit inline Bilder )
- einfache Designanpassung Webkatalog - Template
- keine Datenbank notwendig
- eigene Linkrubriken einstellbar
- Seo & Suchmaschinenfreundlich
- einfache Einbindung des Webkataloges in vorhandenen Design bzw. Seiten
- frei editierbar
- offener Quelltext


Bitte beachte das mod_rewrite aktiv sein muss!
 
Zurück
Oben